Rooting des SGS+

D

DarkThuner2202

Neues Mitglied
2
Hallo bin neu hier und hab mich gerade angemeldet.

Ich habe vor mein SGS+ zu rooten um z.B. meinen Bootscreen zu ändern.
Beim Suchen bin ich auf folgende Anleitung gestoßen:
LINK

Meine Frage ist jetzt ob ich das genauso wie dort beschrieben mit dieser Firmware machen kann und ob die auch für österreichische Netze ist. Sry für diese dumme Frage aber ich hab Angst das ich dann kein Netz mehr habe wie es einem Freund von mir passiert ist xD

Also ist die Firmware unabhängig vom Netzbetreiber und Region , lediglich die Sprache ist wichtig ,denn bei den Links dieser stand nur was von Deutschland und deutschen Netzbetreibern?

kann ich nun ohne Sorgen rooten oder wie?

Danke im Voraus!!!
 
Rooten

Hier ist die einfachste Art des Rootens beschrieben. Diese Variante ist unabhängig von der Firmware des SGS+.
 
  • Danke
Reaktionen: PietPol
Geht die Art des Rootens auch mit ner Firmware 2.3.5 (I9001XXKPF)? Habe im XDA Thread nähmlich gelesen, es würde bei 2.3.5 Probleme geben.... LG
 
Soweit ich hier mitlese, gibt es immer wieder Leute, die Probleme haben, die kein anderer hat - garantieren kann Dir das also wohl keiner.

Ich zumindest habe mich mit der 2.3.5 das erste mal überhaupt ans rooten getraut, und hatte mit diesem schön einfachen Verfahren kein Problem.
 
JuergenF schrieb:
Ich zumindest habe mich mit der 2.3.5 das erste mal überhaupt ans rooten getraut, und hatte mit diesem schön einfachen Verfahren kein Problem.

Kann ich bestätigen. Hat bei mir auch ohne Probleme funktioniert!
 
Alles klar, danke! LG
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.279
Nufan
Nufan
Rhonin
  • Rhonin
Antworten
0
Aufrufe
1.051
Rhonin
Rhonin
G
Antworten
16
Aufrufe
1.279
groni
G
Zurück
Oben Unten