pulse auf französich

R

rotex

Neues Mitglied
0
hallo
ich hab ein problem und zwar habe ich auf meinen pulse MoDaCo Custom ROM draufgemacht aber iwie ist das jetzt auf französich weiß jemand wie man das umstellt?
 
Wipe data/factory Reset, dann musst du das Handy ja neu einrichten da kann man direkt am Anfang die Sprache auswählen.

Wenn noch wichtige dateien drauf sind dann einstellungen ---- > Gebietsschema und Text (ka wie das auf französich heißt) ----> sprache wählen ----> deutsch
 
Wipe data/factory Reset, dann musst du das Handy ja neu einrichten da kann man direkt am Anfang die Sprache auswählen.

Wenn noch wichtige dateien drauf sind dann einstellungen ---- > Gebietsschema und Text (ka wie das auf französich heißt) ----> sprache wählen ----> deutsch

geht nicht immer.

Hast du einen ordentlichen Wipe samt Dalvik Cache-Wipe gemacht, so ist die Deutsch Sprache futsch, dann kannste und dem geannten Menüpunkt nur noch English als Alternative auswählen.
Willst du dennoch wieder Deutsch haben, da unverzichtbar, so wipe noachmal alles, dann das Tmob build mit deutscher sprache drauf, wipe(diesmal KEIN Dalvik Wipe) und dann das Custom Rom im Vanilliastyle neuflashen...
 
rotex schrieb:
... iwie ist das jetzt auf französich weiß jemand wie man das umstellt?


Parametres > Par. regionaux et texte > Lange et region > Allemand
 
Zitat:
Zitat von rotex
... iwie ist das jetzt auf französich weiß jemand wie man das umstellt?


Parametres > Par. regionaux et texte > Lange et region > Allemand

Oder halt English, sollte das Deutsche wegen dem Wipe nicht mehr da sein.
Sollte das der Fall sein, schau mal in meine Anleitung, dort habe ich beschrieben wie du das umgehen kannst.
 

Ähnliche Themen

A
  • Anderera
Antworten
4
Aufrufe
1.761
Helix
Helix
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.109
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.889
kuhlmann2206
K
Zurück
Oben Unten