GN verliert Netz nach Wifi Tethering

J

jojoger

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Forum!

Mir ist bei meinem Galaxy Nexus aufgefallen, dass es manchmal für kurze Zeit das Netz verliert, und zwar dann, wenn man aufs Internet zugreifen will. Es verbindet dann nach einem Moment neu.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber denke es passiert immer dann, wenn man den "Mobilen Wlan Hotspot" aktiviert (der Fehler bleibt auch bestehen, wenn man ihn wieder deaktiviert). Es hilft dann nur ein Neustart des Gerätes.

Kann jemand den Bug bestätigen oder ist es vielleicht ein Gerätespezifisches Problem?
 
Kann ich so nicht bestätigen. Ich tethere wirklich oft mit meinem GN, aber das ist bei mir noch nie aufgetreten.
 
Ich hatte disconnects am laufenden Band. Seitdem ich das XXKK6 Radio Image drauf habe ist alles perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: jojoger
Ich hab auch ständig keine verbindung und muss es neu starten.echt ärgerlich
 
Ok, hab mal nen Update auf XXKK6 gemacht. Hatte vorher XXKK1 drauf. Jetzt bin ich ja mal gespannt. Bis jetzt hatte ich noch keinen Abbruch mehr :)
 
Mit dem neuen Baseband tritt der Fehler bei mir nichf mehr auf. Da frage ich mich, warum Google so ein essentielles update nicht ausrollt...
Ich will nicht wissen wieviel Leute ihr GN wegen dem blöden Fehler wieder zurück schicken...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jojoger schrieb:
Mit dem neuen Baseband tritt der Fehler bei mir nichf mehr auf. Da frage ich mich, warum Google so ein essentielles update nicht ausrollt...
Ich will nicht wissen wieviel Leute ihr GN wegen dem blöden Fehler wieder zurück schicken...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ich war auch kurz davor das Ding zurückzugeben...


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie mach ich das jetzt, damit der fehler nivhtmehr auftritt?
 
Belue schrieb:
Wie mach ich das jetzt, damit der fehler nivhtmehr auftritt?

Hast du einen entsperrten bootloader?
Du musst die das xxkk6 radio image (bei XDA zu kriegen) runterladen und per fastboot flashen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Schotti
  • Schotti
Antworten
7
Aufrufe
3.224
schnueppi
schnueppi
T
Antworten
6
Aufrufe
2.409
Klarooo
Klarooo
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.791
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten