wie bekomme ich custom roms auf mein xperia mini?

H

hanelore96

Neues Mitglied
0
Hallo liebe android helfer.
ich bin nicht sehr lange in diesem forum und wollte ein paar fragen stellen und hoffen antwort zubekommen.

1.ich habe mir ein xperia mini gekauft aber im internet findet mann meisten immer x10 mini ist meins also ein x10 mini oder einfach nur mini?

2.was muss ich alles machen damit ich custom roms auf mein xpeira mini bekomme? ich habe es ein mal versucht aber nicht hin bekommen es kahm in einen bootloop und ich durfte es vom fachmann neu bespielen lassen.

3. was gibt es für roms ?ß

4. was kann ich alles mit dem root machen ??und was ist flashen ??oder ist das das gleich ?

p.s. ich bitte bei frage 2 um tuturials wenn es möglich ist bitte.

LG Hanelore96
 
Du glaubst doch jetzt nicht wirklich, dass dir jemand alles vorbetet. Wenn du wirklich das x10 hast bist zu zusätzlich noch im falschen forum. Wir haben alle den nachfolger. www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-x10-mini-mini-pro/
Du bekommst das hin wenn du dich einpaar stunden am stück damit beschäftigst.

Root sind Administratorenrechte, in etwa so wie du sie von windows kennst.
 
hi ich habe ein mini das habe ich rausbekommen. aber werde ich meine garantie verlieren ?
weil das möchte ich nicht deswegen frage ich hier
 
Du wirst dann deine Garantie verlieren wenn deine Eingriffe zum Fehler führen. Bei allen anderen Schäden sollte das kein Problem darstellen.
 
hanelore96 schrieb:
hi ich habe ein mini das habe ich rausbekommen. aber werde ich meine garantie verlieren ?
weil das möchte ich nicht deswegen frage ich hier
das ist wie bei vielen anderen dingen auch: man kann alles machen, man darf sich nur nicht erwischen lassen.

um custom roms zu flashen muss der BL entsperrt werden. macht man das über die SE webseite, ist die garantie futsch. entsperrt man den BL per S1tool & stecknadel wie in meinem how-to beschrieben, hast du gute chancen das niemand die manupulation bemerkt. vorausgesetzt, das du das telefon nicht einschicken musst, weil du es kaputt geflasht hast.
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
473
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.020
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.018
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten