[Diskussion] Auf Android umgeflashte Windows-Geräte [XDAndroid] - Sammelthread

M

m-39

Neues Mitglied
0
Erst mal hallo an alle hier im Forum.:)
Ich hab ein htc tp2 mit Windows 6.5 und hab jetzt android ( FRX07.1_Full_Bundle_20110901 ) drauf installiert auf sd karte funktioniert aber nicht 100% Z.B. Kamera!! Gibt da ein Alternative, update oder eine bessere Version? Ich wurde mich freuen über jeden Info & Tipp.
Vielen Dank im Voraus
Gruß m-39
 
Oder er wendet sich an mich, ich hab das Teil auch. :razz:

Also FRX071 ist die neuste Version. Es gibt noch ein GBX für Gingerbread aber das ist noch schlechter, da geht fast garnix. Wenn die Devs nichts im Angebot haben, dann gehts auch nicht. Du könntest mal einer der x verschiedenen Kernel ausprobierten, unter anderem die von "aaarrrggghhh" (kein Ausruf, der Username :D ). Ansonsten siehts schlecht aus.
 
Danke für eure antwort,

@N Bratwurstmobil
Ich möchte hauptsächlich das die Kamera funktioniert, für den Rest bin ich zufrieden, außer das mein Akku zu schnell leer geht
ich benutze Kernel: 2.6.27.46-01356
Kennst du ein bessere?

Gruß :razz:
 
Das mit dem Akku kannst du nicht beheben, das liegt daran, dass dauerhaft ein Zugriff auf deine SD statt findet. Übrigens ist das nicht so toll für die SD, da sie nach nem halben Jahr kauptt gehen kann, nur so als Tipp.

Die Kernel-Nummer ist nicht wichtig, das ist immer die gleiche. Wichtig ist wer den Kernel gekocht hat. Probier einfach ein paar verschiedene Kernel aus, irgendeiner hat bestimmt ne funktionierende Kamera. Versprechen kann ich aber nichts.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: m-39
OK werde ich das ausprobrieren,dann sag ich bescheid ob ich das problem lösen konnte:sleep:

Gibt da ein gutes Programm für mein tp2 , möchte meine SMS von Handy auf PC sichern.:confused2:

Gruß:unsure:
 
m-39 schrieb:
Gibt da ein gutes Programm für mein tp2 , möchte meine SMS von Handy auf PC sichern.:confused2:
Von Android auf PC würde ich MyPhoneExplorer empfehlen
 
Nein, das klappt nicht, auch nicht mit MyPhoneExplorer. Wenn du das TP2 an den PC anschließt, schmiert dir Android ab, da Android auf der SD gespeichert ist. Auch wenn du nicht das Handy als Wechseldatenträger benutzt, freezt das System.
Wie auch schon in den ganzen Threads: Das Android für das TP2 ist nicht für den Alltag gedacht. Auch das TD2 oder das THD haben damit Schwierigkeiten. Lediglich das HD2 frisst das perfekt,
 
Hallo

ich habe XDANDROID von Froyo auf meine HTC HD (BLACKSTONE) installiert, es startet zwar, aber die Navigationstasten unten ( ABHEBEN - HOME - ZURÜCK - AUFLEGEN ) gehen nicht !
So kann ich nicht mehr aus einem Programm zurück !

vielleicht kennt jemand dieses Problem.

Gruss Michael
 
In der startup.txt oder in irgendeiner RIL, das weiß ich net mehr, konnte man festlegen welcher Key welcher Funktion zugeordnet werden konnte. Wie das geht weiß ich aber nicht mehr. Dafür musst du mal bei den XDAs schauen und dir da ne passende File runterladen.

mfg Marcel
 
Nope, ich hab die Anleitungen auf pocketpc.ch befolgt. Außerdem hatte ich kein Blackstone, sondern ein Rhodium, aber die Vorgehensweise ist identisch. bei mir gingen auf Anhieb alle Tasten bis auf die Home-Taste. Das hab ich dann mit ner RIL oder ner neuen startup.txt, was genau weiß ich net mehr, gelöst. Hab die Datei bei den XDAs gefunden, jedoch wirst du dich jetzt durch was schlagen müssen, da viele Geräte, so auch das Blackstone, Rhodium, Topaz, Diamond etc. in das Unterforum "Android General" verschoben wurden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Suchen. :D

mfg Marcel
 
Hallo an alle

ICh habe ein HTC touch hd Blackstone und möchte gern android draufspielen aber wie ???
 
gibt es das auf Deutsch
 
Ich hab nichts gefunden, aber du könntest mal ganz spontan sein und selbst suchen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, das ist Mehrsprachig. Du kannst beim Start die bevorzugte Sprache auswählen.
 
ich habe mir xd android frx 7,1 runtergeladen und das einzige problem ist das home,aulege,anehmen und zurück taste nicht geht was soll ich tun
 
Nicht jeden Tag das gleiche posten?
Das ganze vllt mal neu flashen oder dort nachfragen wo dus runtergeladen hast ob das ein bekannter Bug ist.
 

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
6
Aufrufe
2.560
Observer
Observer
unbeliveable89
  • unbeliveable89
Antworten
17
Aufrufe
1.464
Randall Flagg
Randall Flagg
Y
  • Yazoo01
Antworten
2
Aufrufe
745
Yazoo01
Y
Zurück
Oben Unten