HTC Desire S - "Formatieren"

schally

schally

Neues Mitglied
0
Hi,

ich möchte mein HTC Desire S komplett löschen (ausser dem OS ) soll nicht mehr drauf bleiben !
Wie mache ich das am besten weil seit dem Update auf Android 2.3.5 & HTC Sense Version 3 habe ich mit ein paar Apps rumgespielt die wahrscheinlich ihre altlasten irgendwo verstecken wo ich sie nicht nicht finde!

Backup habe ich gemacht !

Jetzt müsste ich es nur noch irgendwie "formatieren" können !?

mfg
schally
 
Factory Reset - dann ist aber alles weg und wie beim ersten einschalten.
Es gibt die Option irgendwo (unter Speicher ist glaube ich nur SD?) - habe im Moment leider keine Stock Rom zum nachgucken.
Ansonsten geht das auch unter Recovery, glaube ich.
 
Hi,

fetz schrieb:
Factory Reset - dann ist aber alles weg und wie beim ersten einschalten.
Es gibt die Option irgendwo (unter Speicher ist glaube ich nur SD?) - habe im Moment leider keine Stock Rom zum nachgucken.
Ansonsten geht das auch unter Recovery, glaube ich.


Danke für deinen Beitrag!

mfg
schally
 
Hi,

Hab n Desire - Z. Mach grad'n Soft reset. ist das normal das das so lange dauert, oder hat es sich aufgehangen?

danke schoma im Vorausa
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.989
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.256
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.275
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten