download modus weg?

Z

Zereus

Fortgeschrittenes Mitglied
26
hallo
mein erster thread hier ich hoffe das wurde noch nicht gefragt, ich konnte grad nichts finden aber das problem nervt mich gerade total.

ich hab mein spica mit volgender FW und odin geflasht I570EXXJCB, hat auch problemlos geklappt.
jetzt wollte ich eine rom drauf flashen damit ich root habe. der anleitung zufolge genügt es einfach die *.pda datei mit odin zu flashen und ich hab mit der JCB FW root. komischerweise kann ich den download modus nicht mehr starten (leiser, ok, rot), das handy startet einfach durch.
ist das normal dass es nach einem flash nicht mehr funktioniert oder muss ich jetzt dieses recoveryimage installieren?

danke schonmal für hilfreiche antworten.

edit: recovery bekomm ich ja auch nicht drauf weil tastenkombination grün+rot auch nicht funktioniert =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Tasten leiser, Kamera und auflegen für downloadmodus
 
  • Danke
Reaktionen: Zereus
Für das Spica mit Android 2.1 gibt es noch kein Recovery Image.
 
  • Danke
Reaktionen: Zereus
Tasten leiser, Kamera und auflegen
ich bins so ein .... :o
danke haut hin so

eine kurze frage hät ich noch, bin grad von symbian auf android umgestiegen jetzt ist das noch etwas neu und ich will nichts kaput machen.

hier im forum hab ichs auch schon gesehen, diesen LkMod.
hab ich das richtig verstanden? einfach die rom drauf flashen und ich hab root? JCB hab ich ja schon


und danke für die schnellen antworten :)
https://www.android-hilfe.de/forum/...mod-v-2-4-1-basierend-auf-jcb.20876.html[/URL
 
Yo :D
Einfach draufflashen. Aber neue *.ops verwenden.

Gruß
 
olonzo schrieb:
ja, es gibt aber 2 versionen

Es gibt nur einen Lkmod.
Die "andere" Version ist nur ein Rootupdate zum drauffashen. Kein Lkmod.

Gruß
 
danke, dann werd ich die kleine benutzen.
passt die *spica_jc3.ops* oder sieht man das nicht am namen. ich hab die für den jcb flash benutzt
 
Ja das ist die richtige.
:)
 
klasse, handy startet wieder das ist schon mal gut.
habs trotzdem irgendwie geschaft dass ich alle daten gelöscht habe :D
aber das ist nicht so schlimm

echt schnell gegangen mit euch, thx
 
Kein Problem. :)

Gruß
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.958
email.filtering
E
R
Antworten
0
Aufrufe
1.296
Ruffy
R
W
Antworten
0
Aufrufe
1.478
woodz
W
Zurück
Oben Unten