Ocean³ Pseudo ROM

MeetAndroid

MeetAndroid

Dauergast
519
Ocean³ ;)

Edit: Theme von IrealiTY hier: https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-motorola-milestone.111/theme-ocean3.22230.html

4.png5.png6.png7.png8.png9.png10.png1.png2.png3.png
 
  • Danke
Reaktionen: NedNisW, chasy, Burny und 10 andere
Schaut gut aus. Wieder mal gute arbeit.:)
 
Seh schon bist ohne mich weit gekommen ^^
 
Ich hab ja noch nichts hochgeladen
 
90% des Threads OT -.-

Leute ihr macht mich fertig.
Da es bis jetzt nur Screens gibt, gibt es wohl auch nicht viel zu bereden. Vielleicht sollte man daher auch warten bevor man Äußerungen jeglicher Art macht. Und wenn man nicht weiß, was hier denn genau Angekündigt/Vorgezeigt wird, dann braucht man auch nicht reinplatzen und schreiben "sry, aber was soll der schrott"
 
  • Danke
Reaktionen: MeetAndroid
yanardag schrieb:
Wie recht du hast! Die haben überhaupt keine
Ahnung. Ich würd gerne wissen wer da für die
Software zuständig ist, sony oder ericsson?

War das Sarkasmus?
 
Und auch diskussionen die NICHT in dieses Forum gehören, werden gelöscht.

Wollt ihr über das Xperia X10 reden? Wir haben dafür ein Forum!
 
hast du time und mediascape auch drauf?
 
Ach DroidDoes, wann gibts nähere Infos zum Umfang?
Oder wirds bei den ScreenShots bleiben?

Würde gern wissen was Du noch so geändert hast.

Also freu mich schon auf nähere Infos.
 
Ist wieder ein komplett Paket mit allen Apps, die ihr braucht ;)
An Mediascape und Timescape wird gearbeitet (nicht nur ich)
 
Lieber Musti, ich möchte mal wissen wo meine Meinungsäußerung zu den screenshots OT war....aber lösch doch was du willst!
 
@dd
Machst du die uhr noch weiss?
 
RinTinTigger schrieb:
Lieber Musti, ich möchte mal wissen wo meine Meinungsäußerung zu den screenshots OT war....aber lösch doch was du willst!

Aha, "nix für mich" ist also zum Thema passend ausgedrückt und gehört hier her?
Lieber RTT, ich lösche nichts, was relevant ist, aber meines erachtens, war dein Beitrag in dem Sinne genauso OT wie auch die der anderen (u.U. auch von DD)

Und noch einmal. Wenn ihr irgendetwas Kritisieren wollt, dann bitte im Anregungen-Forum und nicht hier! Denn dafür gibt es dieses Forum!
 
Ich finde es nach wie vor optisch eher uninteressant, interessanter wäre dann wohl wirklich was für apps / mods mi bei sind !
 
Die Apps, die ich zum Laufen bringen kann ;) die meisten sind aber uninteressant
Ehrlich gesagt finde ich die Oberfläche auch nicht so toll, aber ich lege nochmal Hand an Sonys Werk an. Eigentlich ist der Hauptsinn nur Mediascape und Timescape, der Rest ist Müll.
 
DroidDoes schrieb:
Die Apps, die ich zum Laufen bringen kann ;) die meisten sind aber uninteressant
Ehrlich gesagt finde ich die Oberfläche auch nicht so toll, aber ich lege nochmal Hand an Sonys Werk an. Eigentlich ist der Hauptsinn nur Mediascape und Timescape, der Rest ist Müll.

Auf Mediascape und Timescape freu ich mcih ;)
 
Naja ich habe das Theme samt der Hauptwidgets fast fertig ^^
 
Wie weit ist denn maxisma?
 
Ich hätte die widgets gern als extra download ^^
 

Ähnliche Themen

katsuru
  • katsuru
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
17.835
habela31
habela31
basian mile
  • basian mile
Antworten
3
Aufrufe
2.202
basian mile
basian mile
W
  • Waikiki
Antworten
11
Aufrufe
3.649
eybee1970
eybee1970
Zurück
Oben Unten