xperia arc datenverkehr app???

T

TheDrunken

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe die frage ob es irgendeine app gibt, für das arc mit der man den Datenverkehr bei bedarf einstellen kann.

weil es auf dauer ein ziehmlicher akkufresser ist wenn man das eingeschaltet lässt..
Zb. Wenn icg den browser öffne oder eine mms empfange das es sich einschaltet, und wenn ich schließe automatisch abschaltet...

Danke mal im vorhinein
Mfg
 
JucieDefender kann das, sollten auch andere Energiesparapps können

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk
 
Gibts in der Stock-ROM nicht schon ein Widget, das das kann?

Ich nutze für das Aktivieren/Deaktivieren des Datenverkehr bei meinem arc 'Widgetsoid 2.0'.
Läuft super, und man kann noch einstellen, ob der Datenverkehr deaktiviert werden soll, oder die APNs umbenannt werden und somit ebenfalls keine Datenverbindung zustande kommen kann.
 
TheDrunken schrieb:
automatisch abschaltet...

Automatisch abschalten kann das Standart widget nicht, sondern nur manuell durch drücken
 
Hallo,

Danke für die info schade das es nicht automatisch geht aber mit dem widget,
Ist mir auch geholfen hatte ich nicht gewusst..

xDD warscheinlich kann mein handy noch viel mehr... Was mir nicht bewusst ist

DANKE AN ALLE

Mfg
 
Hm, das 'automatisch' hatte ich überlesen.

Kann man sich mit 'Tasker' nicht sowas einrichten?
 
Es dürfte sich als ziemlich schwierig gestalten, den Datenverkehr zu aktivieren, wenn eine MMS kommt. Ohne Datenverkehr kann doch keine App wissen, dass was kommt - oder?!


gesendet von meinem Xperia Neo mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.333
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.021
xy150
X
K
Antworten
1
Aufrufe
1.790
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten