Wie Android-Mail durch K1-Mail ersetzen

I

iceman_fx

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi,
ich habe K9-Mail auf meinem Note, welches ich für alle Emailkommunikation nutze.

Jedoch kann ich z.B. aus der Galerie keine Bilder direkt über K9 senden.
Es werden mir nur das Android-Mail, Bluetooth, WLan und USB zur Auswahl angezeigt.

Wo kann ich denn einstellen, dass K9 meine Emailapp ist und ich nicht mehr die Andro-Email zur Auswahl haben möchte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann leider nirgends eine K1 Mail App finden. Kannst Du die App mal zu Verfügung stellen dann kann ich mir das mal ansehen und testen

Edit : Hatte mir schon gedacht das es K9 heißen soll. Ich werde mir das mal anschauen und Bescheid geben
 
So. Galerie - das Bild an tippen was Du versenden möchtest - Menü Taste drücken - Senden via und dann K9 Mail auswählen
 
Funktioniert in der Tat nicht direkt aus der Galerie. Ich würde dir stattdessen QuickPic empfehlen. Ist schneller, übersichtlicher und funktionaler als die Galerie. Da funktioniert dann auch k9 direkt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
enemy_m schrieb:
Funktioniert in der Tat nicht direkt aus der Galerie. Ich würde dir stattdessen QuickPic empfehlen. Ist schneller, übersichtlicher und funktionaler als die Galerie. Da funktioniert dann auch k9 direkt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Funktioniert doch aus der Galerie. Wie oben beschrieben
 
f1fan schrieb:
Funktioniert doch aus der Galerie. Wie oben beschrieben

Stimmt hast recht. Würde trotzdem QuickPic nehmen. :p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Find QuickPic auch viel besser aber er fragte ja nach der Galerie
 
Ah, danke.
Hat funktioniert.

Ich werde mir Quickpic aber mal anschauen.
 
Super Tipp!

QuickPic ist super, habe es gerade installiert und bin schon davon begeistert, dass man damit Ordner ausschließen kann und somit nicht den ganzen Brei von Miniansichten von irgendwas mit dabei hat!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.252
juni
J
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.374
bauner
bauner
O
Antworten
0
Aufrufe
988
Odysseus12
O
Zurück
Oben Unten