[Gelöst] Restore funktioniert nicht

F

Faulpelz_92

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo,

Woran kann es liegen das ich meine Roms nicht restoren kann ?

Bei den alten und auch bei dem gerade gemachtem kommt immer MD5 Sum Fail

Weiss nicht was da abgeht ...
Hats was damit zutun das ich die umbenannt hab vllt ?
 
Genau damit hat es zu tun. Wenn du den Namen nachträglich änderst passt der MD5 Hash nicht mehr.
 
Den Ordnernamen, wo die einzelnen Backupdateien drin liegen, kannst Du benennen wie Du willst. Mache ich auch so und es gab noch nie Probleme beim einem restore.

Du solltest aber nicht die einzelenen Dateien, die in dem Ordner liegen, umbenennen.

Gruß
Alex.S
 
Ich hab den Ordnernamen wo die Restore Dateien liegen umbenannt
Quasi den mit Datum Uhrzeit usw.

Führt das also zu den fehlern ?
Ich meine aber das es vorher mal ok war ...
 
Hatte das gleiche Problem weil ich Leerzeichen beim Umbennen benutzt habe, dann kam die Fehlermeldung. Falls du auch Leerzeichen hast, mit Unterstrichen klappt es.
 
Faulpelz_92 schrieb:
Ich hab den Ordnernamen wo die Restore Dateien liegen umbenannt
Quasi den mit Datum Uhrzeit usw.

Führt das also zu den fehlern ?
Bei mir führt das nicht zu einem Fehler! Sonderzeichen solltest Du vermeiden. Es muss auch alles zusammen geschrieben werden.

Beispiel:

2011-12-04_ICS401_original_root_tb_aktiviert
2011-12-28_AOKP-M1_root_tb_jdkernel_aktiviert
2011-12-30_AOKP-M1_root_tb_franco-kernel_aktiviert
ReadMe.txt

So sieht das bei mir aus. In der ReadMe.txt sind alle Besonderheiten der einzelnen Sicherungen aufgeführt. Die habe ich selber angelegt.

Gruß
Alex.S
 
Tatsache ...

Jetzt gehts wieder und ich dacht schon in meinem Flash Wahn hab ich irgendwas kaputt gemacht :p

Gut läuft jetzt wieder Danke soweit könnte man vllt irgendwo in FAQ´s aufnehmen gibt bestimmt noch welche die vllt das Problem auch nochmal haben grade unter den Anfänger in diesem Bereich :)
 

Ähnliche Themen

merkur
  • Gesperrt
  • merkur
Antworten
9
Aufrufe
2.248
Klarooo
Klarooo
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.786
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.800
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten