Battle Sea über Netzwerk?

Bagalut

Bagalut

Neues Mitglied
0
Moin moin Leute,

ich und 3 weitere Arbeitskollegen von mir besitzen das Motorola Milestone und sind eigentlich auch sehr zufrieden damit.
Irgendwann sind wir im Market auf das App. Battle Sea gestoßen.
Dieses Spiel bietet einen Multiplayermodus an, der aber nicht funktioniert oder wir nicht Wissen wie es geht.
Normalerweise Hostet einer und der andere Joined, geht aber nicht das andere Telefon wird nicht gefunden.
Er schreibt eine Netzwerkverbindung wäre erforderlich, meinen die sowas wie das VPN?

Vielleicht hat ja jemand dasselbe Pro. und kann mir weiterhelfen...

Vielen Dank erstmal...


schnell wech --->Bagalut:cool:
 
Seid ihr denn alle im gleichen WLAN Netzwerk?
 
m106 schrieb:
Seid ihr denn alle im gleichen WLAN Netzwerk?



Moin moin...

nein sind wir nicht, und wir kommen auch nicht mit dem erstellen klar.
Kann mir bitte jemand erklären, was und wo man dort genau einzutragen hat?

Vielen Dank im vorraus --->Bagalut :cool:
 
Hallo,

Ich hol den thread mal wieder raus ...

Ich habe Battle Sea auf dem Desire installiert.
Kann mir jemand erklären wie die Multiplayer Variante mit LAN funktioniert? Wie kriegen das hier einfach nicht hin
...
 
Ihr müsst euch alle im gleichen WLAN Netz befinden! Und dann muss jemand das Spiel "hosten" und dann kann der anderen am Spiel teilnehmen. Steht aber eigentlich auch alles da, wenn man auf "How to play" drückt.
 
Hi,
ja das weiß ich. Wir sind beide im gleichen Netz.
Aber wenn ich ein Spiel hoste findet mein Partner
den Server trotzdem nicht wenn er auf "show server list" drückt.
Muß der Servername ein bestimmtes Format haben?
Oder muß ich auf irgendwelche Sicherheitseinstellungen oder so achten?

Gruß - HD
 
HolgerDeins schrieb:
Hi,
ja das weiß ich. Wir sind beide im gleichen Netz.
Aber wenn ich ein Spiel hoste findet mein Partner
den Server trotzdem nicht wenn er auf "show server list" drückt.
Muß der Servername ein bestimmtes Format haben?
Oder muß ich auf irgendwelche Sicherheitseinstellungen oder so achten?

Gruß - HD

Hi HolgerD...
ich (wir) habe(n) es auch nicht geschafft, trotz genauer Einhaltung der Anleitung (gleiches Netzwerk):

-Nach drücke von "Multiplayer Namen eingeben"
-"Host the game" drücken
-Mitspieler drückt "Show servers list"
-Nix passiert, schade!

Spieler nutzen beide "htc desire", und die Version von Gattle Sea ist: 0.9.8.1.
Warte auch schon gespannt auf "Antworten" zum Problem.
 
Moin moin...

scheinbar haben manche Leute Lösungen die sie aus Unwissenheit nicht erklären können, so in der Art "Du musst nur das und das machen, aber das steht auch im How to play" !

Man man man, das bezeichne ich nicht als konstruktiven Lösungsvorschlag...

...schnell wech <---Bagalut
 

Ähnliche Themen

H
  • Hafenguy
Antworten
3
Aufrufe
515
chk142
C
Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
494
iieksi
iieksi
O
Antworten
0
Aufrufe
714
OLLI-S
O
Zurück
Oben Unten