CM9 Kang - 4.0.3

Hab das Video gesehen, hoffen wir das es auch für unseren Stein kommt :-D

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Droid != Milestone.
 
Das die Leute es nicht kappieren. Nochmals zum mitschreiben. Da wir keinen neuen Kernel bekommen, werden wir auch kein cm9 bekommen. Dies hat auch schon nadlabak gesagt. Dass einzige worauf wir hoffen können, sind ein paar Funktionen die über Module eingebunden werden können. Also macht euch keine falschen Hoffnungen. Frohe Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
ich müßte das nicht unbedingt haben, aber naja...

wie schon mehrfach gesagt Droid != Milestone... und auf grund der Kernelproblematik (die eigentlich bekannt sein sollte) wird es für uns wohl kein komplettes CM9 geben, und ob es einzelene features geben wird, wird die Zeit zeigen, da es drauf ankommt, für wie sinnvoll z.b. nadlabak diese hält
 
Bis jetzt ist noch gar nix davon so wirklich brauchbar...
 
im xda forum hab ich mitbekommen, dass nadlabak bereits an ics fürs milestone arbeitet und es auch schon geschafft hat, dass das milestone damit bootet. außerdem ist in seiner githubseite zu erkennen, dass es fleißig an ics dran ist. vielleicht wird ja doch was draus, bei nadlabak weiß man ja nie, wenn man bedenkt, dass er sogar gb fürs milestone alltagstauglich gemacht hat.
 
papadawg schrieb:
im xda forum hab ich mitbekommen, dass nadlabak bereits an ics fürs milestone arbeitet und es auch schon geschafft hat, dass das milestone damit bootet. außerdem ist in seiner githubseite zu erkennen, dass es fleißig an ics dran ist. vielleicht wird ja doch was draus, bei nadlabak weiß man ja nie, wenn man bedenkt, dass er sogar gb fürs milestone alltagstauglich gemacht hat.

Abwarten und Tee schlürfen.
Die Treiber seien doch laut nadla nicht opensource, das gibt noch ne Menge Spaß für Ihn...

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. :)
 
Soxes schrieb:
Abwarten und Tee schlürfen.
Die Treiber seien doch laut nadla nicht opensource, das gibt noch ne Menge Spaß für Ihn...

Sent from my Milestone using Tapatalk

laut nadlabak funktionieren sämtliche hardwarekomponenten, wobei es einige fehler beim touchscreen gibt. ansonsten funktioniert sogar die gui hw acceleration. eine alpha version soll nach einigen fixes auch bald kommen.

quelle: IRC Log for #milestone-modding on irc.freenode.net
 
  • Danke
Reaktionen: hellfire, motoroller, inspire und eine weitere Person
Hm klingt doch irgendwie interessant.
Ich hoffe mal, dass sich da nun einiges bei tut :D

Der Satz lässt hoffen:
but apart from one freeze, it's actually not as bad as I feared
 
ich finde das sehr interessant. hab das heute im github gesehen. ist ja nicht so als wenn ich meinem vater das handy nicht updaten würde und das am rande verfolge ;)

niemals geht man so ganz. außer mein vater will es doch nicht und es wird doch verkauft oder verbrannt ;)
 
Gibt es Infos bzgl. der Menge an Resourcen die ICS benötigt? Ist da eine Art Sprung a la Windows XP -> Windows Vista -> Windows 7 bekannt?
Also dass ICS besser läuft als Gingerbread? (RAM Schonender?)
 
Alosha schrieb:
Gibt es Infos bzgl. der Menge an Resourcen die ICS benötigt? Ist da eine Art Sprung a la Windows XP -> Windows Vista -> Windows 7 bekannt?
Also dass ICS besser läuft als Gingerbread? (RAM Schonender?)

ich glaube nicht, dass ics ramschonender ist, allein schown wegen der hw acceleration. hab irgendwo gelesen, dass diese schon sehr viel ram verbraucht.
 
Wurde das hier eigentlich schon gesehen?
...sorry Droid1 owners, we’re dropping support for you. Time to upgrade
icon_smile.gif
CM9 Progress Update | CyanogenMod

Also muss nadlabak das dann komplett selber aufstellen, oder? Weiß ja nicht ob er das schon immer alleine gemacht hat fürs Milestone, bin da nicht ganz so gut informiert, aber schwer wird das jedenfalls schon denke ich. Hoffe mal er macht seine Sache gut :)
 
Das bedeutet doch "nur", dass Droid1 offiziell von CM nicht mehr unterstützt wird. Ich glaube mich noch erinnern zu können, soviel gelesen zu haben das man zuviele Stolpersteine erwartet und sich deswegen auf die Geräte konzentiert, wo es ohne größere Probleme laufen wird.
Wenn nadlabak jemand ist, der sich durch diese Steine nicht aufhalten lässt, warum soll es dann nicht gehen?
 
Vorallem hat doch nun jeder den IRC mitschnitt lesen können das es bei
ihm ja schon mehr oder weniger läuft. Wartet einfach mal ab...

Greetz Alt
 
Er meint selbst, dass nen stabiler Build in 1 -2 Monaten (wenn nicht länger) erwartet werden kann, das klingt doch alles total vielversprechend. Ich bin mal gespannt, ob man das dann wirklich so gut nutzen kann, wie CM7 aktuell...
 
Resix: Du darfst aber nadlabaks Zusatz zu seiner Aussage bezüglich des Releases nicht vergessen. Er hat nämlich davon gesprochen, dass wenn es überhaupt herauskommt ein Release in frühestens 1-2 Monaten zu erwarten sei.
 

Ähnliche Themen

Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.591
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
3
Aufrufe
11.813
Varroc
Varroc
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.489
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten