Handy bootet im "Sicheren Modus", alle Apps/Widgets weg

Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
10.508
Gestern berichtete der Boardmaster, via Whatsapp, dass sein Handy plötzlich im "Sicheren Modus" war, als er es aus der Tasche zog. Er musste ein Backup einspielen.
Heute Morgen hab ich Supercurios neue App (Voodoo Louder) gezogen, die aber scheinbar nicht mit dem Speedmod kompatibel ist.
Die crashte immer, wenn ich die Driver laden wollte. Dann habe ich eine neuere Version, vom Speedmod gezogen und über die CWM App geflasht.
Als das Handy dann bootete, hab ich mich schon gewundert, dass mich Touchwiz begrüßte, statt des ADW Launcher.
Unten linke Ecke stand dann ebenfalls sicherer Modus und alles andere war weg.

Der sichere Modus ist ja dafür gedacht, wenn App(s) das booten verhindern, kann man es trotzdem starten.
Jedenfalls musste ich auch wieder mein Backup einspielen. Firmware ist die KK5 und der Speedmod K2 16.

Hat das schon jemand gehabt, oder kann sich das erklären? Bei Boardie scheint das ja völlig willkürlich passiert zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Randall Flagg schrieb:
Firmware ist die KK5 und der Speedmod K2 16.

Bei mir ebenso, außer dass ich den K18 als Speedmod drauf habe :cool2:

Hatte das Handy einfach nur in der Tasche und war beim Frisör, nachdem ich fertig war, begrüßte mich Touchwiz im sicheren Modus, und alle Widgets waren weg + einige Apps.

Nach einspielen des Backups lief wieder alles normal, hoffentlich bleibt das so.

Fliege in 9 Tagen in Urlaub und brauche ein stabiles Handy :flapper:
 
Bei mir passierte es, als ich eben diesen Kernel flashen wollte. :)
Ich mache gerade ein frisches Backup. Welches ich vorhin einspielen musste, war vom 19.12. :winki:
Mache eigentlich jede Woche eines, nur ausgerechnet jetzt nicht...

Na ja, wenigstens haben 3G Watchdog Pro und ein paar andere Apps, eine stündliche
Backup Funktion..

Ich versuche es gleich nochmal, den Kernel zu flashen.
 
und ist es bei euch nochmal aufgetreten??
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
T
  • Tzukaza
Antworten
3
Aufrufe
921
Pazuzu-13
Pazuzu-13
T
Antworten
2
Aufrufe
1.961
tesky
T
Zurück
Oben Unten