Android 4.0.1: Mailbox-Problem

Raider86

Raider86

Ambitioniertes Mitglied
5
Nabend zusammen. Meine freundin hat nun das Galaxy Nexus (für das es ja leider noch kein unterforum gibt) und nun versuche ich bei ihr die meldung das keine mailbox nummer angegeben ist weg zu bekommen aber ohne erfolg.

Achja sie will auch keine mailbox nummer angeben muss ich dazu sagen :)
 
verdammt wie konnte ich das den übersehen sorry ^^
 
so, jetzt bist du im Galaxy Nexus Bereich. ;)
 
Raider86 schrieb:
Nabend zusammen. Meine freundin hat nun das Galaxy Nexus (für das es ja leider noch kein unterforum gibt) und nun versuche ich bei ihr die meldung das keine mailbox nummer angegeben ist weg zu bekommen aber ohne erfolg.

Achja sie will auch keine mailbox nummer angeben muss ich dazu sagen :)
Versteh ich nicht, warum sie keine Mailbox-Nummer eintragen möchte. Wenn sie die Anrufe nicht auf die Mailbox haben will, dann muss sie diese eben deaktivieren. Dazu muss man nur einen Code einhacken und schon ist das deaktivert. Also man kann die Mailbox-Nummer ruhig eintragen.
 
ja das hab ich getan. es geht mehr dadrum oben links das nervige zeichen weg zu bekommen. schon weil es komischer weise auf spanisch oder so ist...
 
Hallo,

ich habe fast ein gegenteiliges Problem. Ich würde gern eine Mailboxnummer hinterlegen, aber das wird immer nur mit einem Fehler quittiert. Das Symbol in der Statusleiste verschwindet auch erst nach einem Neustart.

Viele Grüße
Handymeister
 
Problem hatte ich auch schon mal... letztlich half nur ein Boot ohne eingelegte Sim-Karte... dann z.B. für T-Mobile 3311 als Mailboxnummer eintragen und speichern. Dann gehts... keine Ahnung woran das liegt.
 
@snoozor Danke für den Tipp, nun läuft alles wie es sollte ^^
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
685
Andy1234
A
K
Antworten
4
Aufrufe
909
Klaus 123
K
A
Antworten
0
Aufrufe
542
Andy1234
A
Zurück
Oben Unten