Taschen für HTC Legend

E

etainer

Ambitioniertes Mitglied
7
Mein Gerät ist noch nicht da , jedoch habe ich vorgesorgt und schon eine Tasche bestellt.
Habe den Besitzer des Shops angeschrieben und Sie hatten die Maße des Legends vorliegen.


Laut Berichten sollen Sie Ihren Preis von 17,90 EUR wert sein, aussen echtes Nappa Leder zeitlos, innen weiches Innenfutter mit Mikrofasertuch damit das Display gleichzeitig gesäubert wird.


http://www.fitbag.de
Beat_superblackleather_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: piddiw
Hallo,

ich habe meinen "Fitbag" gestern bekommen. ;)
Super verarbeitet, passt prima und fühlt sich super an.
Von mir also: "Daumen hoch".


Gruß,
Piddi
 
Auch hier maßgeschneidert: yomix
In D ohne Versandkosten.
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland
Ich vergleiche gerade yomix und fitbag.
Kann mich nicht entscheiden... Cord oder Leder? Mit ca. 5 Euro Aufpreis für den Strahlenschutz. Was habt ihr so?

 
Ich glaube schon das die strahlenabschirmende Tasche funktioniert wie versprochen, d.h. die Strahlung auf der einen Seite abgeschirmt wird.
Nur, was ist wenn der nächste Funkmast hinter einem ist, das heist die Strahlung eigentlich "durch" den Körper gehen müsste um zum Sendemast zu gelangen. Hat man dann das Handy in der Hosentasche (mit der abschirmenden Tasche), kann es doch durchaus sein, das das Handy die Sendeleistung erhöht, um durch die Hülle herum (durch den Körper) zum nächsten Masten zu kommen.

Zudem muss man jedes mal drauf achten mit welcher Seite man das Teil in die Hose packt.
Solange ich keinen unabhänigen Bericht drüber lese, werd ich eine normale Tasche nehmen...
 
staedtler schrieb:
... kann es doch durchaus sein, das das Handy die Sendeleistung erhöht, um durch die Hülle herum (durch den Körper) zum nächsten Masten zu kommen.

Genau das denke ich eben auch. Hab aber leider keine guten Berichte im Netz über die Folgen solch einer Tasche gefunden.
 
Ich habe mir heute eine schlichte aus normalem Stoff bestellt. Mal sehen wann sie kommt.
 
Wo hast du bestellt?
 
Bei FitBag.

Modell Rave in schwarz
Black_black_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde es jetzt diese hier: klick
Ohne Strahlenschutz!

479a73b51d0730b5dab791b10336ef6b_4.jpg
 
...und 1 mal die Yomix in Braun. Kommt wahrscheinlich eher als das zugehörige Handy bei mir an. :rolleyes:
 
staedtler schrieb:
Kommt wahrscheinlich eher als das zugehörige Handy bei mir an. :rolleyes:

dito

Base.de gegen ashop.tv -> mal schauen wer schneller liefert ;)
 
Ich werde schreien, ääh, berichten sobald's da ist :)
 
So, meine Tasche von Raedan ist eingetroffen.

Ich bin nicht wirklich zufrieden, da der Stoff und die Farbe der Streifen ganz anders ist.

Zur Erinnerung, bestellt habe ich diese:

H0039.jpg


In Wirklichkeit sieht die Tasche so aus:

1qcad.jpg


2dd3o.jpg


33xh30.jpg


38djk.jpg



Wie man sieht, weichen Stoff und Farbe schon von der Shopabbildung ab, naja. Stoff erinnert mich an "Anzugstoff".
Werde sie wahrscheinlich zurücksenden, da sie mir so nicht zu 100% gefällt.

Die Passgenauigkeit ist übrigens sehr gut. Fast schon zu gut. Hat aber den Vorteil dass das Legend bombenfest in der Tasche sitzt und bei runterfallen nicht aus der Tasche gleitet.

Doug
 
Zuletzt bearbeitet:
@htc-legend: Könntest du dann bitte auch Fotos von deiner Yomix-Bestellung reinstellen und kurz was zur Verarbeitung schreiben? Wäre sehr freundlich von dir!

@Doug: Du meinst also Verarbeitung ist gut, nur entspricht es nicht ganz der Abbildung auf der Homepage. Lass am besten direkt auf der Seite dort eine Bewertung, damit zukünftige Käufer bescheidwissen.
 
Phenom schrieb:
@htc-legend: Könntest du dann bitte auch Fotos von deiner Yomix-Bestellung reinstellen und kurz was zur Verarbeitung schreiben? Wäre sehr freundlich von dir!

Klar, wird erledigt, sobald das Täschchen eintrifft.
 
Ich habe mir folgendes Etui gekauft:

hama.de | 00103472 Hama Handy-Köchertasche "Business Line" vertikal, Weiß

Die Schlaufe schließt per Magnet und dient gleichzeitig dazu, daß Gerät aus der Tasche zu ziehen. Zusätzlich ist die Tasche ziemlich stabil und schützt das Display vor Schlägen.

Ich bin sehr zufrieden damit. Weiß sind IMHO ausßerdem sehr edel aus.
Bei Amazon bekommt man sie für ~10 Euro.

Gruß,
Klaus
 
oclock schrieb:
Ich habe mir folgendes Etui gekauft:

hama.de | 00103472 Hama Handy-Köchertasche "Business Line" vertikal, Weiß

Die Schlaufe schließt per Magnet und dient gleichzeitig dazu, daß Gerät aus der Tasche zu ziehen. Zusätzlich ist die Tasche ziemlich stabil und schützt das Display vor Schlägen.

Ich bin sehr zufrieden damit. Weiß sind IMHO ausßerdem sehr edel aus.
Bei Amazon bekommt man sie für ~10 Euro.

Gruß,
Klaus

Sie sieht tatsächlich recht nett aus.

Nur die Sache mit dem Magneten... Magnete und elektrische Geräte bzw. digitale Daten. Das ist immer so eine Sache.

RD
 
Hallo!

Da es Sommer wird, hab ich bei einer alten zerissenen Jeans die Hosenbeine gekürzt und aus dem Stoff was von der Familie nähen lassen. :)

Der weisse Klettverschluss wird noch durch einen schwarzen ersetzt. Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität. Das Gerät gleitet bei aufrechter Haltung von alleine hinein. Dewegen ist es auch einfach herauszunehmen.

Der Stoff ist robust, waschbar und trocknerfest. Außerdem ist die Tasche staubabweisend. Und überhaupt einzigartig. :)

Gruß,

R

*wash inside out*
 

Anhänge

  • Eigenbautasche.jpg
    Eigenbautasche.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 560
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.208
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.853
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten