Youtube geht nicht, wieso???

B

BriZta

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen.

hab cm7.1 drauf und vorkkernel...

wieso geht bei mir youtube nicht? das interessante ist dass es neulich mal zwischendrin ging aber jetzt wieder nicht? kann mir jemand weiterhelfen? :O
 
"Handy kaputt, hilfe!"

Was genau geht nicht?!
 
Youtube geht nicht, weil vodafone in CM7.1 grob gesagt nicht richtig unterstützt wird. Einfach Update auf CM7.2 und das Problem ist behoben, siehe meine Sig.
 
CiTeX schrieb:
"Handy kaputt, hilfe!"

Was genau geht nicht?!

was soll den der post? regt schon irgendwie auf... ich hab das problem GENAU beschrieben, mehr gibt das problem halt nich her?!?!??!?! :mad2:
ich hab sogar noch meine systemkonfig dazugeschrieben... soll ich da jetzt 2 seiten rumtexten mit stuss-inhalt der nicht relevant ist nur um möglichst viel rumgelabert zu haben


danke für den anderen post. was hat vodafone hiermit zu tun? geht das bei euch anderen in CM 7.1 nicht mit youtube (die app)?
 
vodafone benötigt gewisse Einstellungen, damit youtube streamen kann, diese wurden vor ein paar Wochen in CM7.2 nachgereicht, damit man auch unter vodafone streamen kann.
 
BriZta schrieb:
was soll den der post? regt schon irgendwie auf... ich hab das problem GENAU beschrieben, mehr gibt das problem halt nich her?!?!??!?! :mad2:
ich hab sogar noch meine systemkonfig dazugeschrieben... soll ich da jetzt 2 seiten rumtexten mit stuss-inhalt der nicht relevant ist nur um möglichst viel rumgelabert zu haben


danke für den anderen post. was hat vodafone hiermit zu tun? geht das bei euch anderen in CM 7.1 nicht mit youtube (die app)?

Genau ist für mich anders.
Du hättest schreiben können, was genau nicht funktioniert.
Bekommst du eine Fehlermeldung oder startet es nicht etc.

Ich habe auch eine Vodafone Karte und diese ROM drauf.

FEATURES::::::::
basiert auf CM7.2RC Nigthly 204+ (TEAMSEK VERSION)

Damit läuft das bei mir.
 
danke für eure hilfe soweit. :)

ehmm ich hab nie was von vodafone gesagt ;)

ich hab wlan & simyo (welches eplus netz ist)

un sry citex, aber da gibts einfach nich mehr zu erzählen... wie ich meine youtube app starte un mein handy anschalte hab ich weggelassen... aber mehr gibt das problem nich her :)
 
Kannst du denn mit dem Browser auf YT gehen und dann Videos schauen?
 
Das ist korrekt, dass du nie was von vodafone gesagt hast, aber dank deiner spärlichen Informationen habe ich das einfach mal angenommen.

CiTeX hat nicht unrecht! "Youtube geht nicht" ist definitiv Kinder-/Frauenkram. Bitte nicht persönlich nehmen, aber "geht nicht" beinhaltet: force close (Absturz), Video bleibt schwarz, Youtube gibt eine von hundert Fehlermeldungen an, Youtube startet gar nicht mehr oder oder oder.....alles kann man unter "geht nicht" packen und alles hat andere Ursachen!

Wenn du simyo hast, dann hast du einfach nicht die richtigen APNs und/oder es ist ein Update auf Cm7.2 nötig. Da wurde einiges für die youtube-Kompatibilität getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich wüsste woran es läge, dann würde ich ja nicht hier nachfragen... und da ich nicht weiß warum es nicht geht weiß ich auch nicht welche informationen dafür relevant sind, ich dachte cm 7.1 und vorkkernel reicht als info, ich hätte mir nie im leben vorstellen können dass es mit dem netzanbieter zu tun hat ;)

gib es denn schon cm 7.2? ich hätte nämlich denn gerne ne pure stable und kein kang, oder nightly gedöns? :( wo finde ich das eigenlich auf der offiziellen seite sind die letzten releases von novemberg 2011

danke
 
BriZta schrieb:
wenn ich wüsste woran es läge, dann würde ich ja nicht hier nachfragen
Du sollst auch nur in einem Satz schreiben, was sich an dem Verhalten von Youtube geändert hat im Gegensatz zu vorher :rolleyes2:
BriZta schrieb:
gib es denn schon cm 7.2? ich hätte nämlich denn gerne ne pure stable und kein kang, oder nightly gedöns? :( wo finde ich das eigenlich auf der offiziellen seite sind die letzten releases von novemberg 2011
Also es ist wie folgt: Cyanogenmod 7 ist in ständiger Entwicklung wie hier zu sehen. Nightlys sind täglich vom buildbot online gestellte ROMs, KANGs sind bei Bedarf von Usern online gestellte ROMs. "Stable" sind umbenannte Nightlys, zu einem Zeitpunkt, in dem in den Augen der Entwickler "das meiste geht".
Zusammenfassung: Nightly, KANG, Stable... alles dasselbe, nur zu unterschiedlichen Zeitpunkten.

Der buildbot ist bereits auf CM9 ausgelegt und arbeitet nicht mehr für CM7, daher muss man auf KANGs zurück greifen, um auf den neuesten Stand zu bleiben.
Die nächste und damit letzte "stable" lässt auch nicht mehr lang auf sich warten, damit alle aus dem Team an CM9 arbeiten können.
Heißt: Jetzt eine KANG und du hast quasi die endgültige stable schon drauf. Wie du aus dem Link in diesem Post sehen kannst, sind die letzten Änderungen eh alle für Samsung Geräte.
 
danke dir für die ausführliche antwort :) einiges wusste ich schon aber einiges auch nicht. frage kang --> was heißt "Bei Bedarf von Usern online gestellt"... wer stellt da was online und WANN und für was is die abkürzung KANG? :)

-------> youtube problem: es liegt weder am wlan noch an vodafone oder eplus... das geht einmal manchmal un manchmal nicht... und es ging seit cm7 noch nie richtig :(
 
BriZta schrieb:
frage kang --> was heißt "Bei Bedarf von Usern online gestellt"
Na habe ich ja geschrieben. Weil der buildbot nicht mehr arbeitet, ist pausenlos "Bedarf". Und ich bin ein "User", der für mich und andere KANGs baut.
BriZta schrieb:
... wer stellt da was online und WANN und für was is die abkürzung KANG?
S.o. KANGs wirst du so vorfinden, wie früher die Nightlys. Flashbare zip Dateien. "Wann" ich Lust und Zeit habe und wenn es nützliche Änderungen gibt, welche das sind, habe ich ein paar Posts früher verlinkt.
Definition KANG:
The process of creating a code based of someone else's code or reapplying code that someone else created into your own code (e.g. git cherry-pick)

Versuch die neuste CM7 Version aus meiner Signatur und flash die neuesten gapps (Google Apps) von hier.
 

Ähnliche Themen

ak1504
  • ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.737
ak1504
ak1504
MrCreeper
  • MrCreeper
Antworten
10
Aufrufe
2.940
MrCreeper
MrCreeper
R
Antworten
7
Aufrufe
1.303
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten