Zwei verschiedene Uhrzeiten im SMS app

G

guterjunge

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe volgendes Problem in meinem sms app gibt es zwei Uhrzeiten eine für gesendete und eine für empfangene SMS beide sind unterschiedlich und so verwürfelt es meinen kompletten Verlauf. Hat jemand eine Lösung wie ich die Zeiten identisch machen kann, mein handy rooten möchte ich nich da es neu is und ich den Garantieanspruch nicht verlieren möchte.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

LG
 
(Wenn du Root hast, dann würde ich dir Clocksync empfehlen. )
So läuft die Uhr immer genau.
Oder du installierst dir z.B. Handcent SMS
Damit konnte ich zu Beginn das Problem auch umgehen. Mit Handcent war alles wieder normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja gerade gesagt ich möchte es nicht rooten und handcent finde ich keinen Ersatz das is doch nich normal und muss doch irgentwie Behebar sein.
 
Ich kenn das Problem zwar nicht würde aber ungeachtet dessen trotzdem zu handcent raten da es 100 mal besser ist als die original App...

Sent from my HTC Desire Z using Tapatalk
(because of that, please don't mind capitalization)
 
guterjunge schrieb:
Ich habe ja gerade gesagt ich möchte es nicht rooten

Clocksync hat einen Modus, der ohne root läuft. Probier es aus, kann es nur empfehlen.
 

Ähnliche Themen

S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.809
schmetterlingsfliede
S
H
Antworten
8
Aufrufe
5.236
dazw
dazw
L
  • Lebensmut
Antworten
4
Aufrufe
1.105
Lebensmut
L
Zurück
Oben Unten