Suche neue Rom für 2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frostarg

frostarg

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi suche neue Rom welche aus dem 2.1 heraus installiert werden können!!
Like Pulsar oder Helix ...habe in dem PulsarThread zwar schon gefragt ob ich das aus dem 2.1 heraus installieren kann und die Antwort von irgendwelchen **** war "Ja" aber es geht ja eben nicht und auf der ersten Seite steht auch nur aus 2.0.1 heraus installieren.
Wer kann mir helfen ?? Ich bedanke mich im Voraus für Eure Bemühungen.
Der frostie :)
 
Wie siehts mit Scripts aus? Gibts hier genug und ich wüsste nicht was die anders machen als ein Pseudo(!) Rom.
 
frostarg schrieb:
habe in dem PulsarThread zwar schon gefragt ob ich das aus dem 2.1 heraus installieren kann und die Antwort von irgendwelchen **** war "Ja" aber es geht ja eben nicht und auf der ersten Seite steht auch nur aus 2.0.1 heraus installieren.

Aber sonst is ok, ja? Eine Frage von dir nach "Kann man das nur auf 2.0.1 installieren antwortete "****" mit "Ja". Ist doch so, was hast du erwartet? Oh man... Schau doch mal nach dem LMF-Script, vielleicht bringt dir das was. Ist zwar kein ROM im eigentlichen Sinn, aber zumindest kann das ebenso jeder auch nur partiell fähige ausführen. Nur brauchst eben ne ADB-Shell. Aber dafür gibt es auch howtos.
 
Okay dann so,... ich suche scripts welche ich mit GScript(busybox u. Root) installieren kann. Wer kann mir sagen wo ich derartiges Scripts finde... :o
 
Was passiert wohl, wenn man das Script aus Pulsar nimmt und das via Gscript ausführt...
Dann würde es auch unter 2.1 laufen
 
bring die leute nicht auf komische idee :D
aber ich denke mal, das das sonst eine gute idee von dir ist ;)
 
Ich probier es morgen mal aus :)
nur ein paar Sachen löschen und schon müsste es gehen ;)
 
salz schrieb:
busybox funktioniert erst mit root, und rooten geht nur mit der modifizierten update-zip oder adb recovery

Meinst du damit, dass root unter 2.1 nicht geht?
 
DroidDoes schrieb:
Meinst du damit, dass root unter 2.1 nicht geht?

hm hab das etwas falsch verstanden... ich dachte er sucht ein script mit dem er root und busybox installieren kann mit gscript ^^
 
Ich hab root, auch busybox (funktionstüchtig) und möchte das aussehen etwas verändern.....
Hab das Glasstheme mittels Gscript mal ausprobiert und es happert nur daran das er in Gscript die Optionen 1=installieren 2=deinstallieren und 0=beenden bringt ich aber leider nix eingeben kann....:(
Das was bisher gelng ist das black theme von Hier aber da is kein email bei fuc*...:mad:
 
Das Theme ist auch in diesem Forum vorhanden (siehe im Themesektor)
Und E-Mail kannst du doch einfach nachinstallieren
 
Wo gibt es die email.apk?
 
also das glassstone ist auch nicht für gscript sonder für die adbrecovery ;)
und von daaus ist es ganz leicht zu installieren, aber das steht ja auch im thread mit drin glaub ich ;)
 
frostarg schrieb:

das kann aber auch ins auge gehen, da in dem theme die alten framework dateien drin sind aus 2.0.1.
da hat sich was geändert in 2.1
 
wurde das nicht schon angepasst?
 
hier im forum schon, aber nicht in seinem link
 
richtig, mein theme und das von lbs ist an 2.1 angepasst ;) aber wie gesagt, installation über adbrecovery ;)
 
ja, sorry....
ich sag ja nix mehr... und die email.apk sollte man ja nutzen können unter 2.1, mehr wie testen kann man eh nicht, aber das mit dem theme, da sag ich nix mehr zu, aber viele die fürs 2.1 geändert wurden gibt es ja noch nicht soweit ich das bisher verfolgt hab...


aber naja, ich bin weg ^^ frohe ostern unso ne :D und immer fein Eier suchen :D
 
Wir erwarten von unseren Usern hier im Forum einen gewissen Respekt gegenüber anderen.

Auch wenn du keine Beleidigung hier ausgeschrieben hast, ist dein ******** sehr wohl eine Andeutung auf das, was du meinst. Unterlasse das in Zukunft, denn ich habe in dem Thread ebenso gesehen, was du als Antwort bekommen hast und das war völlig in Ordnung!

Weiterhin erwarten wir ein bisschen Eigeninitiative und die nennt sich bei uns im Forum SUCHFUNKTION!

Es gibt momentan keine angepasstes Update Paket bzw. Pseudo-Rom für 2.1.
Wir haben LMF auf die Beine gesetzt. Wenn dir das nicht ausreicht oder was auch immer, dann warte, aber starte hier bitte nicht solche Threads, in denen du dich an fast gar keine Regeln hälts!

/closed!
 
  • Danke
Reaktionen: frostarg und cinereous
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
898
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
838
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.224
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten