Odys Loox - Lagesensor

wusel

wusel

Stammgast
232
Halt nur hoch oder runter, links und rechts geht nicht.
 
PopEi schrieb:
Halt nur hoch oder runter, links und rechts geht nicht.
habe das hier gefunden:
CyanogenMod for Rockchip | androtab.info
demnach kann man in der build.prop was anpassen:
Code:
accelerometer.flip_xy=1
accelerometer.invert_x=1
accelerometer.invert_y=1
accelerometer.invert_z=1
sollte man auch von der Shell aus direkt testen können, aber noch nicht probiert ...
Wenn Du das nächste Image baust kannst Du ja mal checken wenn Lust und Zeit ...
 
wusel schrieb:
Hi Leute,
irgendwie habe ich ganz vergessen vor lauter Image modden dass ich mal hier fragen wollte ob der Lagesensor bei Euch einwandfrei funktioniert?
Ich habe hier mal 2 Apps die ich auch auf mein Huwei Ideos X3 gedübelt habe wo sie problemlos und korrekt laufen:
https://market.android.com/details?id=bz.ktk.bubble
https://market.android.com/details?id=se.illusionlabs.labyrinth.lite
aber mit dem Loox nogo!
Auch TuxRacer habe ich mal probiert - ebenfalls unspielbar ... :crying:


Hier was zur Einstimmung auf das Thema: https://www.android-hilfe.de/forum/...ster-eindruck.172559-page-8.html#post-2452646

Hab' ich auch schon mal für's Lastenheft gepostet: https://www.android-hilfe.de/forum/...e-bearbeiten.159565-page-10.html#post-2456759
Den Loox als Spielkonsole auszureizen, ist ein Thema, was bisher zu kurz gekommen ist ...

Wenn du Anmerkungen zu lauffähigen Spielen machen möchtest, dann hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...hige-spiele-getestet.170879.html#post-2444431

OT .... ich stelle auch fest: seit den guten alten DOS-Tagen hat sich ja nicht soooooo viel getan - hoffe auf
kräftigen Widerspruch aus der community ;-)

PS wenn du die Apps auf das Ideos X3 gedübelt hast, ist ja auch blöd, dann bleiben beim Entfernen der Apps
ja so häßliche Löcher übrig ;-)


:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine beobachtung bisher ist das es sogar ganz gut funktioniert.

Wie ich in dem Spiele Post schon vorgestellt habe, könntest du mal das
AirPinguin
probieren.

Hier geht, zumindest bei mir, hoch/runter und links/rechts.
 
  • Danke
Reaktionen: wusel
Subcineast schrieb:
Also meine beobachtung bisher ist das es sogar ganz gut funktioniert.

Wie ich in dem Spiele Post schon vorgestellt habe, könntest du mal das
AirPinguin
probieren.

Hier geht, zumindest bei mir, hoch/runter und links/rechts.
oijoi! 15 meg! Aber ok, geht auch bei mir .... :confused2:
aber keine Wasserwage ...; gerade andere getestet, und auch nix, komisch :confused2::confused2:

Thanks!
 
  • Danke
Reaktionen: wusel
worstbull schrieb:
Movalizer (App) kann die Funktion des Accelerometers visualisieren.
hmmm, ok, stimmt - irgendwas zeigt das Teil für jede Richtung an ... :confused2:
aber damit ist mir noch nicht ganz klar ob nicht irgend 'ne Achse eventuell vertauscht ist; und in dem Spiele-Thread berichten ja auch einige dass eine solche Einstellung seitens der App manchmal von Nöten ist ....
BTW. der besch****** Market ist ja auch dämels ohne Ende: da tippe ich 'Movaliser' ein, und das Teil sagt einfach 'nix gefunden' !! Sonst wenn man in Google sucht kommt andauernd 'meinten Sie vielleicht ....' selbst wenn man alles richtig tippt, und mit so einen Typo kann er nicht mit umgehen?? Schwaches Bild für den Market, oder?
 
wusel schrieb:
hmmm, ok, stimmt - irgendwas zeigt das Teil für jede Richtung an ... :confused2:
aber damit ist mir noch nicht ganz klar ob nicht irgend 'ne Achse eventuell vertauscht ist; und in dem Spiele-Thread berichten ja auch einige dass eine solche Einstellung seitens der App manchmal von Nöten ist ....
BTW. der besch****** Market ist ja auch dämels ohne Ende: da tippe ich 'Movaliser' ein, und das Teil sagt einfach 'nix gefunden' !! Sonst wenn man in Google sucht kommt andauernd 'meinten Sie vielleicht ....' selbst wenn man alles richtig tippt, und mit so einen Typo kann er nicht mit umgehen?? Schwaches Bild für den Market, oder?

Stimmt, bei einigen Apps muss man das extra einstellen.
Im Market habe ich bisher eigentlich alles gefunden, sogar eher zuviel *g* würde mir wünschen das er mir an erster stelle genau das zeigt was ich eingegeben habe.
Ansonsten komm ich mit der Suchfunktion gut klar, kann aber sein das er mal nichts findet, hatte ich bisher noch nicht, könnt ich mir aber vorstellen.
 
wusel schrieb:
habe das hier gefunden:
CyanogenMod for Rockchip | androtab.info
demnach kann man in der build.prop was anpassen:
Code:
accelerometer.flip_xy=1
accelerometer.invert_x=1
accelerometer.invert_y=1
accelerometer.invert_z=1
sollte man auch von der Shell aus direkt testen können, aber noch nicht probiert ...
Wenn Du das nächste Image baust kannst Du ja mal checken wenn Lust und Zeit ...


Ich werde es testen und bei Funktion übernehmen.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.347
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.184
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.312
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten