Cyanogenmod7@Razr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maxis

Maxis

Dauergast
269
Ich hab es geschafft Cyanogenmod7 mit version 2.3.7 aufs Razr zu basteln und es läuft soweit stabil, ich mache noch ein paar test und feinbstimmungen und werde das dann hier im Forum veröffentlichen und mich mal schlau machen ob ich es dann auch hier zum download anbieten darf. (Wenn ihr was wisst dann postet es bitte hier) hier noch Pics und weitere infos.

Aktuell noch

W-lan (behoben)
Kamera apk (ohne Funktion)
Radio apk (ebenfallst ohne Funktion)
Bluetooth (behoben)

Update 31.12.11
W-lan läuft mit den treibern vom Atrix!!! :)
Update 04.01.12
Bluetooth läuft ebenfalls mit Atrix treibern!

Kurze Anleitung zum flashen

1. Fullwipe
wipe data/factory reset

2. CM7 flashen
install zip from sd card

3. Restart und fertig

Download link Ver:04.01.12
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 

Anhänge

  • shot_000006.jpg
    shot_000006.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 487
  • shot_000007.jpg
    shot_000007.jpg
    56 KB · Aufrufe: 527
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Defex, Bigdaddy168, BigBSES und 4 andere
auf Wunsch des TE wieder offen
 
Haben will!!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Hast du nicht auch schon mal Cyanogenmods angeboten wo dann auch nichts raus geworden ist? Irgendwie kommt mir der Text bekannt vor.
Versteh mich nicht falsch ich will dir nichts unterstellen.
 
Baumann schrieb:
Hast du nicht auch schon mal Cyanogenmods angeboten wo dann auch nichts raus geworden ist? Irgendwie kommt mir der Text bekannt vor.
Versteh mich nicht falsch ich will dir nichts unterstellen.



Das ist immer noch der selbe text und die selbe Rom, ich hab für das razr nur diese eine angepasst, die Kommentare die nicht zum thema gepasst haben wurden hier blos entfernt. Guck aufs Datum xD

Es dauert halt ein wenig bis alles läuft, war noch im Urlaub dann noch Weihnachten, was erwartest du? Bin jetzt aber wieder dran, werde die fehler die oben gelistet sind beheben und dann die Rom hier direkt zum download stellen.
 
Ich wollte dich ja auch damit gar nicht angreifen, ich finde das ja gut das du das machst.
Mir schwebte der Text halt nur noch im Kopf rum.
 
Go go go!!! Haben will :-D
 
Wir kommen der Sache näher :p ich kann die Rom ja schon mal hochladen, wer sie testen will und die Kamera nicht brauch kann das gerne tun, ein bild kann man jedenfalls schließen, ab dem 2ten dann fc! Wenn man die App "Fast Reboot" drauf hat und die nach dem fc aktiviert kann man die kamera wieder starten und noch eins schließen :p
 
Na dann, mal los! :) Up damit! *fg*
 
Ich glaube da können wir noch lange warten bis er was hochläd.
 
go go go! Tu es ;-)
 
lol alles mit der ruhe, bin noch nicht zuhause... ich bin kein Freak der 24std da dran hängt :p
 
Nicht? Schade, ich würde das besser finden. :D
Habe auf meinem Milestone auf CM7 gehabt aber das ist unbrauchbar ( also das Milestone :D ), von daher würde ich mich freuen wieder zu meinem 'alten Freund' zurückzukehren. :) :D
 
  • Danke
Reaktionen: BigBSES
Wie schauts aus? Wann hast denn mal zeit zum hochladen. Das verzögern, trägt ja nicht zur glaubwürdigkeit bei. ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: BL7CK und benutzer1903
Und noch immer nicht, was ein Wunder. Ganz ehrlich was soll das denn?
 
Da kommt auch nix...die Telefon-Info kann man ganz einfach editieren.
 
Lasst ihn doch :) er braucht Aufmerksamkeit :) vllt bekommt er daheim zu wenig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hört auf zu Flamen, das hilft auch nicht weiter.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ihr habt echt null geduld...:glare: na ja, jetzt ist es aber so weit:smile:
 
Downloadlink fehlt noch oder hab ich den übersehen?

Wer traut sich? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
781
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.511
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten