Pulldown Editor for DROID - auch auf dem Stone?

R

RinTinTigger

Gast
Hey ihr lieben,

ich habe eine schicke idee hier gesehen:
[Release] Pulldown Editor 2.2 for Motorola Droid

Mit diesem "Editor" lässt sich der Text im Pulldown Menü editieren.
Meint ihr, das geht auch für das Milestone?

Danke im Voraus,

Tigger
 
Mein lieber Tigger, selbst ist der Mann!
Warum sollte es nicht gehen, wir haben alles was man braucht
 
DroidDoes schrieb:
Mein lieber Tigger, selbst ist der Mann!
Warum sollte es nicht gehen, wir haben alles was man braucht

Yayaaaa....ich klopfe lieber vorher mal ab obs eventuelle Bedenken gibt :)

Danke trotzdem, ich schau mal!


EDIT: Funzt leider garnicht, sobald ich "Extract Needed Files" drücke, stürzt die app ab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RinTinTigger schrieb:
EDIT: Funzt leider garnicht, sobald ich "Extract Needed Files" drücke, stürzt die app ab!

Hast du auch alles drauf was du brauchst?
 
SU, Busybox, MM

alles da!

Nutze ja auch deine Droidhead Addons ;)
 
Ich werde es später auch mal ausprobieren

Die Addons waren deine ;)
Ich hab nur die Idee gehabt und ein "Beispiel" gemacht :)
 
Egal wie... :) Ich wollt halt schon dick und Fett RinTinTigger in der Bar stehen haben! Und das via Metamorph :)

Danke fürs nachgucken DD
 
RinTinTigger schrieb:
Egal wie... :) Ich wollt halt schon dick und Fett RinTinTigger in der Bar stehen haben! Und das via Metamorph :)

OK? Warum auch immer :D
 
OK, bei mir läuft alles ohne Problem, aber am Ende hat sich nichts verändert. komisch
 
Alles sehr Merkwürdig o0
 
Schade, wäre aber cool gewesen. Aber warum stürzt es bei dir ab?
 
Es freezed...ich drück den knopf und dann....kann ich entweder schliessen erzwingen oder 5 jahre warten :/

wäre wirklich cool gewesen
 
bump_signs.jpg


ist schon wer weitergekommen?
/me is zu doof :(
 
genau das selbe passiert auch bei mir
@tigger vll liegt es daran das wir beide schon themes drauf haben
 
Hans Wurst 3535 schrieb:
genau das selbe passiert auch bei mir
@tigger vll liegt es daran das wir beide schon themes drauf haben

Ich glaube eher nicht. ich habs grad auf STOCK getestet....selbes ergebnis...freeze
 
man könnte ja mal in den thread schreiben ob sie auch eine version für den stone machen
 

Ähnliche Themen

Salatman
  • Salatman
Antworten
8
Aufrufe
1.092
Salatman
Salatman
J
  • jskeletti
Antworten
10
Aufrufe
2.771
-FuFu-
-FuFu-
L
  • Loader009
Antworten
7
Aufrufe
1.435
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten