Live Wallpaper

E

escapology_2002

Neues Mitglied
2
hallo,

ich hoffe so einen thread gibt es noch nicht!

auf dem s2 gibt es doch live wallpaper von accuweather, diese werden auch mit verschiedenem wetter angezeigt, wenn ich diese aber einstelle ändert sich das wetter nie :-(
hab schon alles mögliche ausprobiert, internetzugang ist auch immer an für die aktualisierung.

kann mir jemand weiterhelfen, danke schonmal im vorraus
 
Hallo,
ich hab nur das widget von accuweather und da habe ich rechts unten solche pfeile zum aktualisieren..
 
Hat sich das Wetter bei dir vlt. noch nicht geändert ;)?

Hast du auch nen Ort eingestellt, für den das wetter abgerufen werden kann ?
 
meinst du das mit dem meer und dem strand? da weiß ich gerade auch nicht wie ich das aktualisieren kann...
 
@androidgalaxy:
auf die dolle iddee bin ich auch schon gekommen, aber bei uns ändert sich das wetter öfters mal

@muckelchen18:
ja das und das mit den windrädern
 
ich finde auch nichts zum aktualisieren... ich hab jetzt eine halbe stunde eingestellt zum aktualisieren und nun warte ich ab ;)
 
bei mir ist da immer sonnenschein mit ein bischen wolken
 
Bei mir aktualisiert sich das auch nicht immer, bzw. sehr unregelmäßig. Könnte generell ein Bug sein.
 
ich habe mein handy einmal neugestartet und da ändert sich auch nichts an dem live-wallpaper... ärgerlich
 
Dein eingegebener Ort kann der jetzt abgerufen werden oder nicht, manchmal sind die Orte nicht in der Datenbank und es geht nicht.
Könnte aber wie schon gesagt auch ein Bug sein.
Du könntest aber auch mal ein alternatives Live-wallpaper mit Wetter ausprobieren, bei Beautiful widgets ist z.B. ein tolles dabei das gibts im gegensatz zum Market bei GetJar sogar kostenlos(legal!).
 
Aktiviert mal:
Menü >Einstellungen >Standort und Sicherheit >"Drahtlosnetze verwenden" Haken setzen (aktivieren)
 
und dann das livepaper neu einstellen, bei mir geht es jetzt
 
@androidgalaxy:

ja das wetter im widget aktualisiert sich auch immer....
 
Androidgalaxy schrieb:
Dein eingegebener Ort kann der jetzt abgerufen werden oder nicht, manchmal sind die Orte nicht in der Datenbank und es geht nicht.
Könnte aber wie schon gesagt auch ein Bug sein.
Du könntest aber auch mal ein alternatives Live-wallpaper mit Wetter ausprobieren, bei Beautiful widgets ist z.B. ein tolles dabei das gibts im gegensatz zum Market bei GetJar sogar kostenlos(legal!).



wo bekomme ich getjar her? im market finde ich das nicht :confused2:
 
@ muckelchen18

es müsste aber doch eigentlich auch so gehen wenn man das aus hat und beim wetterwidget die stadt eingegeben hat
 
Muckelchen18 schrieb:
wo bekomme ich getjar her? im market finde ich das nicht :confused2:

Geh mit deinem SGSII auf meinen Link und es sollte dir entweder anbieten getjar zu installieren oder sofort die App zu downloaden, je nachdem wie du willst.
 
ok, ich versuchs mal... muss erstmal mit dem handy online gehen...
 
ich habe mir jetzt beautiful widgets geholt und nun möchte ich irgendwie dieses haben mit dem scheibenwischer wenn es regnet.. wie stelle ich das ein?
 
Gibts da nen Scheibenwischer wusste ich garnet, ich dachte da gäbe es nur das Live- Wallpaper, dass das Gras und das Wetter zeigt oder ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Androidgalaxy schrieb:
Gibts da nen Scheibenwischer wusste ich garnet, ich dachte da gäbe es nur das Live- Wallpaper, dass das Gras und das Wetter zeigt oder ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


Naja ich suche schon die ganze zeit nach einem Widget dafür... Aber ich finde es einfach nicht :(
 

Ähnliche Themen

S
  • smarty3000
Antworten
4
Aufrufe
787
smarty3000
S
Bernd2210
Antworten
2
Aufrufe
3.581
D13G
D
J
  • jbll2005
Antworten
4
Aufrufe
9.105
jbll2005
J
Zurück
Oben Unten