Klingelton

Heiko-Soft

Heiko-Soft

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo

Ich wollte mal fragen wie das mit klingenton ist habe bein den Kontakten klingeton gemacht aber der klinglt nur denn standart ton.
wer kann helfen

MFG Heiko
 
geh in ie einstellungen->Sound und Display und dann auf klingelton und wähl einen aus
 
Androfreak schrieb:
geh in ie einstellungen->Sound und Display und dann auf klingelton und wähl einen aus
Er meint das die den Kontakten einzeln zu geordneten Klingeltöne nicht kommen, sondern nur der, wie von Dir beschrieben, eingestellte Standardklingelton.
 
das ist immer wenn aus denn stanby.
 

Ähnliche Themen

NackteElfe
  • NackteElfe
2 3
Antworten
47
Aufrufe
17.342
Hamasaki
Hamasaki
A
  • Androfreak
Antworten
3
Aufrufe
1.505
ChriDDel
ChriDDel
norbert
Antworten
2
Aufrufe
2.941
zx128
zx128
Zurück
Oben Unten