eMail-Widget zeigt keine neuen eMails an

O

Old Man

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Denkfehler oder Bug? Das Mail-Widget zeigt mir die ungelesenen Mails (IMAP-Konten) nicht an.
 
yci schrieb:
Hört sich nach nem Widget an, also im App-Drawer "Widget" Kategorie auswählen oder manuell ganz nach rechts scrollen, wo die Widgets losgehen.
Ne das hatte ich schon gewusst. Heute früh neu gestartet war es dann auf einmal vorhanden.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Old Man schrieb:
Das Mail-Widget zeigt mir die ungelesenen Mails (IMAP-Konten) nicht an.

Um welches Mail-Widget geht es? Bei K9 weiß ich, dass das dafür ein spezielles Widget ist. Ob das Widget vom Stock-Mailprogramm die Anzahl ungelesener Mails anzeigen kann, weiß ich leider nicht. Gut möglich aber, dass das da standardmäßig ebenfalls nicht funktioniert.
 
Wenn das Stock jenes ist welches von Hause bei ICS/Nexus bei ist, dann dieses.
Und ja man kann bei diesem den Ordner angeben welchen er anzeigen soll.
 
Ja "Stock" steht für das originale ROM, dass einem Gerät bei Auslieferung beiliegt bzw. darauf installiert ist.
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.802
jigga1986
jigga1986
R
Antworten
1
Aufrufe
2.342
syscrh
S
T
  • Tim Jong Il
Antworten
5
Aufrufe
2.107
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten