Erfahrung CM7 Nightly/Kang?

r-zwo_d-zwo

r-zwo_d-zwo

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

möchte das Handy meiner Nichte mit CM7 beglücken. Das Handy ist bereits gerootet und startklar zum flashen.

Wie sind eure Erfahrungen mit der letzten Nightly Build bzw. dem aktuellen Kang?
Läuft das ganze stabil und problemlos? Oder gibt es etwas worauf ich achten sollte?
 
Nimm die letzte von Cyanogenmod Nightly die ist besser als die von Kang ....
Die von Kang ist lahm......

Oder nimm meine SplashMOD v1.5 ^^ die ist schnell ....alles geht außer die Videokamera (Geht Teilweiße) ich und mein Kollege Schiznik arbeiten dran ;)
 
  • Danke
Reaktionen: r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo schrieb:
Hallo,

möchte das Handy meiner Nichte mit CM7 beglücken. Das Handy ist bereits gerootet und startklar zum flashen.

Wie sind eure Erfahrungen mit der letzten Nightly Build bzw. dem aktuellen Kang?
Läuft das ganze stabil und problemlos? Oder gibt es etwas worauf ich achten sollte?

Du kannst getrost auch die Stable flashen. Die ist schon so lange online dass da alle bugs ausgemerszt sind. Alles läuft, nur mit dem GPS könnte es probs geben. Aber dafür reicht eine andere radio.

Und wir haben schon ein thema dazu
 
Adria schrieb:
...Die ist schon so lange online dass da alle bugs ausgemerszt sind...
Wie meinst du das? Daß man bereits alle Bugs kennt, weil es sie schon so lange gibt?
 
r-zwo_d-zwo schrieb:
Wie meinst du das? Daß man bereits alle Bugs kennt, weil es sie schon so lange gibt?

naja, es gibt ja keine bugs mehr :D
Die war ja schon lange als nightly und nun ist sie auch schon ne stale. Wenn da jetzt noch was fehlerhaft wäre, würde mich das wundern ;)
 
ich habe vorgestern cm 7.1.0.1 mit der 3.35.20.10 radio geflasht.

absolut keine probleme mit BT und GPS.
grad eben getestet...BT brauch ich für das blue & me system im auto (telefon, navi, mediaplayer, sprachsteuerung usw.) gps kurz angetestet mit dem navi app.

was mir allerdings beim cm rom und beim splash rom auffällt ist die etwas "schwächere" wlan-verbindung was sich auch an der datenübertragung bemerkbar macht im vergleich zum originalem rom.
gestern für testzwecke extra nochmals zurückgeflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: r-zwo_d-zwo
An sich ist das Cyanogen sehr gut.
Ich hatte es sehr lange drauf bis mir das Handy aus unerklärliche Art und Weise ständig abstürzte.
Dann kamen keine Updates mehr (was sich bestimmt bald ändern wird)


Bin jetzt wieder auf ein Custom Rom das auf 2.2.1 basiert gewechselt.
Arbeitet mittlerweile auch sehr flott,was ich bis zum Wechsel zu CM7 nicht kannte.

@ Jamal
Hatte testweise den Splash Mod 1.5 drauf,
weil ich sehr viel gutes davon gelesen habe
Hatte Probleme mit FC bei diversen Apps,also wieder weg sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • chris.jan
Antworten
3
Aufrufe
945
chris.jan
C
elminjo
  • elminjo
Antworten
0
Aufrufe
813
elminjo
elminjo
W
Antworten
3
Aufrufe
1.805
zaati
Z
Zurück
Oben Unten