SMS von Nokia E65 inkl. Ordner auf Legend transferieren ?

N

n1Ko

Erfahrenes Mitglied
99
Hallo,

da ich evtl vorhab mir ein Legend zu holen wollt ich vorher noch wissen,ob es möglich ist meine vorhandenen SMS von meinem Nokia E65 auf das Legend zu bringen

Auf meinem E65 hab ich ja den "Eingang" und den "Mein Ordner" Ordner in dem ich unter verschiedenen Namen mehrere SMS hab

Ist es möglich diesen Ordner mit den angelegten Namen inkl. der darin enthaltenen SMS 1:1 aufs Legend zu bringen ?

Vllt gibts hier ja ehemalige Nokia User die das Problem vllt schon gelöst haben

MfG
n1Ko ;)
 
Hi,

werde wohl dasselbe Problem bekommen, wenn mein Legend endlich da ist. Hab auch ein E65.

Hast Du mal versucht deine ganzen SMS auf die SD Karte zu legen und dann vielleicht im Legend zu importieren?!
 
Ich glaub nicht, dass sich SMS über Herstellergrenzen konvertieren lassen... Dazu müßte man sie ja erstmal in ein externes System bekommen, so wie es z.B. mit Kontakten & Terminen über Outlook geht etc...
 
Bin ich noch garnicht drauf gekommen dass man sie ja auf die SIM kopieren kann und dann auf dem neuen wieder aufs Telefon ziehen kann!
 
Wieviel SMS passen da drauf ? Also auf so eine SIM ?

Also die SMS aus den einzelnen Ordner auf SIM -> SIM in Legend -> reinkopieren ?

Kann man im Legend auch Benutzer-SMS-ordner anlegen ? Also Ordner für die jeweilige Person in diesen man die SMS reinhaut ?

Hoffe ihr versteht was ich meine :)

MfG
n1Ko ;)
 
ex_kanzler schrieb:
Hi,

werde wohl dasselbe Problem bekommen, wenn mein Legend endlich da ist. Hab auch ein E65.

Hast Du mal versucht deine ganzen SMS auf die SD Karte zu legen und dann vielleicht im Legend zu importieren?!


Soweit ich das nun gesehen hab,gibts da keine Option das man die SMS auf die SD kopieren etc machen kann
 
Auf eine normale sim gehen mE 10 sms, denkt mal an früher
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.195
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.863
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.845
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten