Org. Rom von HannsSpree

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

farodor

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe jetzt schon mehrfach versucht auf der Org. Seite von Hannspree mit das passende Rom für mein Pad zu laden, immer bei Eingabe der Seriennummer (die auf der Rückseite des Pads, die man leider nicht mehr lesen kann, steht aber noch auf dem Karton) bekomme ich immer die Rückmeldung "Invalid Serial No" ...


Ich habe das ganze gerade vor ca. 1 Monat bei Alternate gekauft ...

Hat jemand das Org. Rom für das Hannspad? Nur falls ich beim Flashen mal misst mache ...

Ich habe das SN10T130R1653 ...
Oder reicht es wenn ich Clockworld drauf mache und mir das Backup speichere ?


Viele Grüße und in der Hoffnung das diesmal jemand antwortet :)
 
Danke für die info! :)

Gut das Du das mit dem Recovery sagst, wenn ich mit ja den Clockwork Recovery installiere habe ich den Hannspree Recovery bereits gekillt oder?


Grüße! :)
 
wenn Du über Hannsprre gehst musst Du die SN über dem unteren Strichcode eingeben. z.B. 1133x2.......
 
mikaole schrieb:
wenn Du über Hannsprre gehst musst Du die SN über dem unteren Strichcode eingeben. z.B. 1133x2.......

Gut erklärt, man ist aber wohl schneller wenn man die aus dem Forum nimmt.

Mein Karton steht im Keller. :)
 
@mikaole: wie im ersten Beitrag von mir beschrieben, wenn ich meine SN vom Karton oder Pad eingebe bekomme ich jedesmal Invalid SN ....

Mal so nebenbei, die SN auf dem Pad ist ja wohl auch 'n witz oder?
Ich hab das Pad man gerade einen Monat und das kleine Schild ist leer nur weil man es an der stelle gehalten hat ...
 
farodor schrieb:
@mikaole: wie im ersten Beitrag von mir beschrieben, wenn ich meine SN vom Karton oder Pad eingebe bekomme ich jedesmal Invalid SN ....

Mal so nebenbei, die SN auf dem Pad ist ja wohl auch 'n witz oder?
Ich hab das Pad man gerade einen Monat und das kleine Schild ist leer nur weil man es an der stelle gehalten hat ...

Ja sie verschwindet gleich nach dem ersten flashen. :)
 
haha ^^
der war gut :D

ne, wenn dann bedruckt man das anders als so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.015
Captain Awesome
Captain Awesome
P
Antworten
21
Aufrufe
11.937
keinea-hnung
keinea-hnung
N
  • n8oid
Antworten
3
Aufrufe
1.465
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten