Unofficial CyanogenMod 7.2 oder auf Jikantaru Euro 1.1 bleiben ?

sphinxkoma

sphinxkoma

Neues Mitglied
6
Seit ein paar Tagen hab ich nun endlich S-OFF auf meinem Wildfire S und Jikantarus Euro 1.1 Rom drauf.

Nun frag ich mich ob die CyanogenMod 7.2 evtl. besser ist?

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1395973

Wenn ja: Vor und Nachteil

und

flash ich das Rom auch einfach übers Custom Recovery?

Kann mir jemand einen Tip geben welches Tutorial ich nehmen sollte wenn das CyangenMod 7.2 in Frage kommen würde (Vorteile?)

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste es doch einfach. Mit einem Backup und Restore bist du in 5 min wieder zurück.
ROMs werden immer gleich geflasht (inkl. Full wipe) außer der Dev gibt was anderes an.
 
Und hast du CyanogenMod 7.2 getestet?

Bei mir läuft 7.2 fast ohne Probleme. Nach er Installation der Google Apps geht das Google Widget nicht mehr?!

Leistung bei 600 Mhz: fast 1000 Punkte in Quadrant Score

Leistung mit 787 Mhz: um die 1230 Punkte

Bei 806 Mhz hängt er sich auf.

Kann mir mal jemand sagen, wie ich meine SD Karte so formatiere, dass sich auch 100% angezeigt wird?
 
helgemania schrieb:
Kann mir mal jemand sagen, wie ich meine SD Karte so formatiere, dass sich auch 100% angezeigt wird?

Wie meinst du das?
 
Ich hab das Problem gefunden:Die 2 Gigabyte große SD Karte ist in eine Fat32 und eine Ext3 Partion aufgeteilt. Daher wurden wohl auch immer nur ca. 500 MB als 'Frei' angezeigt.


Ich habe aber den CyanogenMod 7.2 wieder runtergeworfen, weil ich die Bedienung schrecklich finde.

Außerdem funktioniert die Synchronisation mit Facebook nicht.

Und wenn man die Kamera mit Blitz nutzt, dann hängt sich CyanogenMod 7.2 bei mir auf. Aber an dem Problem wird gearbeitet.
 
Man darf dabei auch nicht vergessen, dass das immerhin nur ein Port ist. Dafür sind die schon ganz schön weit ;)
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
5
Aufrufe
1.916
Androider10310
Androider10310
Y
  • YorYaakam
Antworten
7
Aufrufe
5.571
djolivier
djolivier
S
  • Starsky.OC
Antworten
14
Aufrufe
3.064
Pocketsoldier
Pocketsoldier
Zurück
Oben Unten