Downloadlink für Kies 2.1.1.11124_17 gesucht

NPL83

NPL83

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Bitte posten... Finde nur den alten 2.1.0.111.....
 
Am 3.1.2012 hat der Link noch funktioniert - ich habe die neue Kies-Version heruntergeladen. Es hat allerdings alles sehr lange gedauert - der Web-Auftritt von Samsung ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, die Server scheinen überfordert. Soeben bin ich mit diesem Link wieder auf die Website von Samsung gekommen, von dort muß man sich weiter durchklicken. Dann kommt man zu dem link Support für GT-I9000 SAMSUNG. Hat soeben funktioniert.

Noch etwas: Man kommt direkt ins Download-Center zu den Benutzerhandbüchern. Dort aus Software klicken und man ist am Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.223
Newbie1981ME
N
max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.688
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.895
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten