Odys Loox - Honeycomb ? Ja/Nein

Xen0n

Xen0n

Neues Mitglied
0
Hallo hat wieder jmd neue infos zu Honeycomb ?

bzw. ist jmd am weg eines zu Basteln :)
Würde mich sehr interessieren !
achja noch eine frage gibt es so eine art Honeycomb launcher ?
also das z.B auch die Dockleiste mit dem drehen des tablets mitgeht ?
Denn bei mir ist die immer rechts und in keinem launcher kann man das einstellen hmpf ?

Gruß

Xen0n
 
Go Launcher Ex

Da ist die Dock-Leiste im Hochformat unten, im Querformat rechts - falls das die Dockleiste ist ... siehe Anhänge.

Thomas.
 

Anhänge

  • hochformat.png
    hochformat.png
    67,5 KB · Aufrufe: 314
  • querformat.png
    querformat.png
    78,7 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
Jop,
hier mal die Bilder von mir.

Go Launcher EX + Honeycomb Theme

PXFL4B.png


7LTBPP.png


Edit:
Sagt mal wie kann ich so eine Miniaturvorschau erstellen? Wie Flux das gemacht hat.
 
Du meinst das widget?

edit> oben im Bildschirm

lol der Groschen ist gefallen-fail die 2

eine gute Frage, wüste ich auch gerne.
 
Im Editor "Erweitert" auswählen und ganz unten bei "Anhänge verwalten" deine Bilder hochladen. Nicht direkt in den Text einfügen.

Thomas.
 
  • Danke
Reaktionen: Subcineast und PopEi
fluxflux schrieb:
Im Editor "Erweitert" auswählen und ganz unten bei "Anhänge verwalten" deine Bilder hochladen. Nicht direkt in den Text einfügen.

Thomas.

Ah, cool, danke :) werd ich das nächste mal versuchen wenn ich Bilder poste ;)
 
@ Subcineast

Du hast doch auch das Loox, richtig?

Kannst du da die Telefon- und SMS-Funktion nutzen? Wenn ja, übers Handy oder über UMTS-Stick?

Danke,

Thomas.
 
Ich habs bisher noch nicht getestet, muss mir erstmal n umts stick besorgen.
Übers Handy, wie meinst du das? Kann das Handy doch höchstens als HotSpot nutzen oder?

Aber beides noch nicht probiert.

Hoffe aber schon das ich zumindest sms schreiben kann mit umts, telefonieren ist mir nicht soooo wichtig, irgendwas muss das handy ja auch noch machen ;)
 
danke für die antworten jedoch habe ich die frage falsch forumliert ?
ich möchte wenn ich das tablet im quer format halte das die dockbar unten ist ;)

Gruß
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.362
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.199
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.331
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten