LG P990 Theme

B

Bubu1976

Neues Mitglied
0
Hi,

bin ganz neu hier, und ich hoffe ich bin hier Richtig?

Ich habe zu Weinachten Das LG Optimus Speed P900 bekommen.Ist es eigentlich möglich sein Tehme zu ändern gesehen habe ich hier ja schon sehr viel!Wenn es geht da währe ich sehr dank bar wenn man mir eine Anleitung hier reinsetzen würde.

Ich wäre sehr dank bar für jede Hilfe von euch :)

Mein Wunsch Theme wäre ja eins vom SV Werder Bremen
 
lade dir aus dm market einen alternativen launcher. beispiel go launcher, gibt es viele themen für.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Hi,

und was genau ist der dm market?

Gruß Bubu1976
 
Bubu1976 schrieb:
Hi,

und was genau ist der dm market?

Gruß Bubu1976

ups :sad: tippfehler, ich meinte aus dem market (der normale android market)
 
Hi,

super habe ich nun runtergeladen, nur die meisten Themen Kosten Geld.Bringt einen da ja nicht wirklich weiter oder versteche ich etwas falsch am Program?

Gruß bubu1976
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza SVW :) Der Go Launcher Ex ist meiner Meinung nach der beste, zumal dieser noch kostenlos angeboten wird. Es gibt einige die Geld kosten, aber es gibt auch genug kostenlose. Einfach mal ausprobieren und "rumfummeln".
 
Hi.

ist ja ja ok ich meine ja auch die Tehmen kosten Geld, nicht das Programm.

Hat den schon jemand an ein Werder Bremen Themen gebastelt ?


Gruß Bubu1976
 
Hallo Bubu1976,

was meinst Du mit Theme?
gerade wenn ich Deinen 1. Beitrag lese, in Bezug auf die Themes hier, gehe ich nicht von Launcher Themes aus, sondern eher von "kompletten" Themes. Was willst Du genau ändern? Wie stellst du dir ein Werder-Theme vor? Alles in grün-weiss, auch die Buttons, Statusleiste, Menüs, usw. ?, nur den Desktop, oder nur ein anderes Hintergrundbild? Das Hintergrundbild kannst Du ganz leicht ändern, mit "Boardmitteln", den Desktop mit Glück über ein Launcher Theme, wenn es sowas als Werder bzw. in grün-weiss gibt, ich habe aber noch nichts in der Richtung gefunden, ein Komplettes Theme in Richtung Werder bzw. grün-weiss gibt es nach meinem Wissen nicht.

Unabhängig von einem evtl. Launcher Theme ist ein alternativer Launcher sehr empfehlenswert, (wenn ich es richtig gelesen habe, hast Du den Go-Launcher-Ex, meiner Meinung nach der Beste z.Z. wenn Du ein Theme dafür suchst, such direkt im Market nach Go Launcher Theme, nicht über den internen Themes Button, dann findest Du auch mehr kostenlose)
 
Hi,

erst einmal vielen dank für eure nette Hilfe auch geduldt.Zu der Frage ja ich möchte gerne, Alles in grün-weiss, auch die Buttons, Statusleiste, Menüs, usw, ändern.Habe aber noch nicht gefunden.


Gruß Bubu1976
 
da wirst Du auch nichts finden, Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als selber eins zu erstellen.
 
Hi,

als wenn ich da von einen ahnung hätte.Dann würde ich hier nicht frage ob es einer hat oder machen könnte der eine genaueren Plan davon hat wie so etwas geht.

Gruß Bubu1976
 
sagen Dir die Begriffe "Root" und "Clockworkmod Recovery" was? wenn nicht lese Dich in diese beiden Themen erstmal ein, beides ist Vorraussetzung um überhaupt ein Theme installieren zu können.
Hier findest Du erstmal alles wichtige vor allem die 1. 3 Punkte.
Wenn Du alles Verstanden hast, findest Du hier eine Seite wo Du Dir selber ein Theme erstellen kannst, das ist ohne Vorkentnisse möglich, und recht einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: iboss

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.590
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.732
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten