Skype 2.6 und Xoom 3.2 3G

C

cipher2k

Ambitioniertes Mitglied
8
Funktioniert bei euch die neue Skype Version 2.6? Bei mir hängt sich ein Gespräch mit Video komplett auf.
Ich habe jetzt die alte Version 2.5 wieder installiert und die läuft einwandfrei.
 
uahhhrgh... Hilfe, 2.6 stürzt beim Videocall bei mir auch immer ab und läßt sich nur nach kompl. Herunterfahren wieder starten.

Könntest du bitte die 2.5 - Apk zur Verfügung stellen?

Danke schon mal...

Cheers!
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman, seppelchen, ahoibrausepulver und eine weitere Person
Hatte auch das Problem und bin zurück auf 2.5 und seitdem läuft es wieder. So ein Schrott, bringen ein Update heraus und nix geht mehr
 
Dito,
die gleichen Probleme. Hab zum Glück auf meinen Ziio noch das 2.5xx gehabt und schnell die apk rüber aufs Xoom geschoben :)
 
cipher2k schrieb:
Hier ist die ältere skype version: http://trufel.de/s160.apk

Hallo
Auch bei mir stürtzt Skype 2.6 ab.
kannst du das nochmal uploaden pls? Link führt bei mir leider ins Leere (Website kann nicht angezeigt werden)

Danke im voraus

Andyxp2002
 
Vielen Dank
Werde das mal versuchen
Andyxp2002
 
Funzt super danke danke danke
 
Hey,
bei mir funzen die Videoanrufe leider weder mit der hier angebotenen alten Version, noch mit der aktuellen aus dem Market. Ich sehe zwar das Video-Icon, jedoch bleibt leider immer mein Bild schwarz. (wenn ich einen Kontakt mit Video anrufe, sehe ich mich selbst solange, bis der Gesprächspartner annimmt) Auch bei meinen Gesprächspartnern am PC graut das Video Logo aus, sobald die Verbindung steht.
Videoanrufe in den Optionen sind aktiviert.
Jemand eine Idee?
 
Dieses Verhalten hatte ich nur bei der Version 2.6.

Die Version 2.5 funktioniert bei mir nach wie vor einwandfrei.
 
Ich habe 3G mit Xoom 3.2.
Bei mir geht skype 2.5.0.160 nicht., mit den og. Erscheinungen.
Ich habe skype 2.5.4.162 die geht
 
wgoepf schrieb:
Ich habe 3G mit Xoom 3.2.
Bei mir geht skype 2.5.0.160 nicht., mit den og. Erscheinungen.
Ich habe skype 2.5.4.162 die geht

Vllt kannst die auchmal raufladen bzw verlinken
mit Dank

Andyxp2002
 
Also bei mir läuft die ganz aktuelle auch nicht!
Hängt sich auf und es kommt auch kein Video Video Singnal an (auf beiden Seiten kein Bild).

Werde aber mal die hier ältere probieren.
 
basti2010 schrieb:
Also bei mir läuft die ganz aktuelle auch nicht!
Hängt sich auf und es kommt auch kein Video Video Singnal an (auf beiden Seiten kein Bild).

Werde aber mal die hier ältere probieren.


Edit:

alte Version klappt mit dem Xoom
 
skype 2.5.0.160 funzt.
 
Nimm diese apk hier - die geht bei mir.
 
Hallo, wenn ich die alte Skype Version aus den hier vorgeschlagenen links runterlade, kommt die Meldung, dass die Installation auf dem Xoom aus Sicherheitsgründen gesperrt sein, da download nicht vom Market Place kommt.

Frage:
1.) Wie kann ich das umgehen und trotzdem installieren?
2.) Wie groß ist die Gefahr, sich einen Virus oder ähnliches einzufangenß

Danke für Info.

Hemue1955
 
@wgoepf: kannst du die version mal uppen?
@basti2010: genau die geht ja auch nicht, ist ja auch aus diesem Thread...
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
729
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.220
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
0
Aufrufe
871
sulzi
S
Zurück
Oben Unten