[gelöst] Kein Screenshot mehr möglich

I

ich11388

Neues Mitglied
3
Seid Heute kann ich keine Screenshots mehr mit meinem Sensation machen.Hat jemand ne Ahnung wo dran das liegen kann?
Die beiden Tasten funktioneren aber.
 
Hallo. Ich weiß es nicht. Aber mach mal eine Reset, dann funktioniert meistens alles wieder. Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für deine schnelle Antwort hatte gehoft den Reset nicht machen zu müssen.


Wie ist das eigentlich mit apps die ich im Market gekauft habe, muss ich die nach dem reset nochmal kaufen?
 
Hallo. Das kann ich Dir leider nicht sagen, da ich noch nie Apps gekauft habe. Ansonsten zieh dir aus dem Market eine Backup App, mit der kannst du die ja speichern. Und danach wieder installieren. Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Warte mal ab mit dem Reset - wir schauen erstmal ob es noch andere Wege gibt "dich" zu retten. Hast du denn in letzter Zeit etwas am Handy gemacht? Welche Rom benutzt du? Welche Android-Version? Gib uns mal ein paar Infos!

Und ganz "doof" gefragt - welche Tasten drückst du denn für deine Screenshots... Entschuldige die Frage - aber auch das muss man abprüfen! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Ich habe ein Sensation XE
Android Version 2.3.4
Htc Sense Version 3.0
Software Nummer 1.73.401.4

Achso und root

Reset habe ich gemacht aber immer noch nichts :-( Ich drücke oben rechts und Home


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und gute Nachricht Google konnte sich noch daran erinnern das ich die Apps bezahlt habe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Klar erinnert sich google daran! Wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre! :)

Also, ich schließe daraus, dass du bereits geplättet hast, ja?
 
Geplättet ja aber Screenshots gehen immer noch nicht :'(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn du gerootet hast, hast du dann zufällig Systemapps entfernt?
Schau mal ob die MySketcher.apk unter /system/app vorhanden ist.

Ansonsten schau mal in der build.prop (ist in /system) ob der Eintrag "ro.htc.framework.screencapture" true oder false ist. Normal sollte dieser true also aktiv sein ;)
 
Wurde vor kurzem eine neue App installiert?
 
So habe es wieder hin hatte die app Kritzeln deinstalliert. Vielen Dank für eure Hilfe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich11388 schrieb:
So habe es wieder hin hatte die app Kritzeln deinstalliert. Vielen Dank für eure Hilfe

Ich hatte diese MySketcher.apk auch entfernt und dann ne ganze Zeit rumgemacht bis ich herausgefunden habe, welche .apk dafür zuständig ist :cool2:

Bitte nutze auch du den
post_thanks.gif
- Button.
post_thanks.gif
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
907
ken
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.991
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten