Barcode und Kamera

S

schoen1

Neues Mitglied
0
Hallo noch eine Frage

Habe versucht auf meinem RBM2 mehrere apps zu installieren die Barcodes lesen können. Jedoch stellt sich das Problem, das sich nie die Kamera dazu einschaltet und dadurch das Ablesen des Barcodes nicht möglich ist.

Hat damit schon wer Erfahrung, oder welches apps funktioniert mit dem RBM 2

Danke im Vorraus
 
Ich hatte das Problem auch schon einmal und ich habe herausgefunden, dass der Barcodescanner nur funktioniert, wenn man die Kamera in eine starke Lichtquelle wie z.B eine Lampe haltet. Das klingt zwar sehr komisch ist aber wirklich wahr ;) Probiers einfach mal aus.
 
  • Danke
Reaktionen: schoen1
Danke dir für den Hinweis

Funktioniert wirklich.
 
Mike schrieb:
Ich hatte das Problem auch schon einmal und ich habe herausgefunden, dass der Barcodescanner nur funktioniert, wenn man die Kamera in eine starke Lichtquelle wie z.B eine Lampe haltet. Das klingt zwar sehr komisch ist aber wirklich wahr ;) Probiers einfach mal aus.

hi,

ich krieg das nicht hin. das mit der lampe funktioniert zwar - und dann ? wenn ich auf den kamera(auslöseknopf) drücke, passier rein gar nichts :confused:

was mach ich falsch ?
 

Ähnliche Themen

S
  • stoffl1818
Antworten
1
Aufrufe
1.039
Hectic
Hectic
fkin hypo
Antworten
1
Aufrufe
1.200
Mike
M
D
  • dodo
Antworten
4
Aufrufe
1.080
DoubleX667
D
Zurück
Oben Unten