ROOT mit NachoRoot per adb push

E

everal

Stammgast
143
Hallo Zusammen,

gerade gefunden....
offensichtlich ist der Root trotz Bootloader-Lock schon möglich.

Deutsche Site Nodch.de:
HowTo: Root für Asus EeePad Transformer Prime mit NachoRoot

Englische Site Androidpolice.com:
[Exclusive] 'NachoRoot' Brings Root Access To The Transformer Prime, Even With The Newest Firmware

Englische Site Rootzwiki.com
Root for Transformer Prime - all firmwares jan 3rd 2011 - RootzWiki

Englische Site XDA-Developers.com
[ROOT] NachoRoot - supporting all firmware jan 3rd 2-11 - xda-developers



// Trollhammar schrieb:

Für eine aktuelle Methode (24.01.12) siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...euere-software-nicht-funktioniert.195839.html
 

Anhänge

  • ROOT mit NachoRoot.jpg
    ROOT mit NachoRoot.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 516
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ZeDroid
draig schrieb:

Bei mir hat der viperMOD leider nicht funktioniert. Ich habe das OTA-Update (HTK75.DE_epad-8.8.3.33-20111223) zuvor eingespielt.
M.E. hat das Script nicht lange genug gewartet, bis der Reboot abgeschlossen und das Device wieder erreichbar war. Insofern kam die Fehlermeldung: 'device not found'. Mit NachoRoot von Hand (das viperMOD automatisiert wohl die Abfolge der Eingaben) habe ich dann root erzielt :drool:.
 
Ok, gut zu wissen, bei mir ging das Autoscript. Scheint dann wirklich an der Wartezeit zu liegen, dann wissen zukünftige Leute bescheid.
Also: Autoroot testen, wenn es funktioniert super, wenn nicht dann alles von Hand machen ;).
 
dc669xgg.png


Also die Info hat mir doch gefallen :D
 
Habe mein Prime (32GB Version) gestern mit dem Windowsprogramm viperMod erfolgreich gerootet. War sehr einfach, kann ich nur empfehlen.
Hatte nach Erhalt meines Primes auch das OTA Update gemacht und dennoch keine Probleme.
 
Aber wie verhält es sich nach dem Update ab 12 auf ICS ,ist Root dann automatisch weg ? Und wenn ja , lässt es sich dann einfach wieder neu Rooten mit dem Tool ?
 
Da man ja einen neuen Kernel mit dem Update bekommt, müsste der Rootzugriff futsch sein.
Naja, ich setze da mal auf die findigen Köpfe von xda, ansonsten soll ja evtl. die Bootloaderverschlüsselung wegfallen dann wirds eh besser.
 
Na dann warte ich noch ,wäre ja irgendwie sinnlos wenn man alles sowieso ab 12.1 neu machen muss.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.148
wir3
W
L
Antworten
1
Aufrufe
1.036
punsch03
P
N
  • neophyte06
Antworten
2
Aufrufe
1.717
neophyte06
N
Zurück
Oben Unten