Original stock Uhr/Wecker

Schmidt9

Schmidt9

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo Leute,

seit zwei Wochen habe ich jetzt CM7 drauf und muss sagen: Der absolute Hammer, was aus dem "alten" SGS rauszuholen ist. Es gibt nur eine einzige Kleinigkeit, die mich stört - die Uhr bzw. der Wecker. Die Stock-App hat einen Timer etc., außerdem ist der Wecker vom original einfach besser. Könnte mir jemand sagen, wo ich die richtige apk herbekomme und wie ich sie ans laufen bekomme? Habe es schon mit der für das SGS II probiert, aber es klappt nicht.

Vielen Dank
 
Wird nicht laufen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Läuft nicht aufgrund der benötigten Touchwiz Framework. Kann man übrigens auch in der CyanogenMod FAQ nachlesen.
 
PJF16 schrieb:
Läuft nicht aufgrund der benötigten Touchwiz Framework. Kann man übrigens auch in der CyanogenMod FAQ nachlesen.

Das stimmt,
Wurde aba auch schon 100-Mal erwähnt

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • chill24
Antworten
1
Aufrufe
795
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
6
Aufrufe
837
tobiasth
tobiasth
G
Antworten
25
Aufrufe
3.570
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten