Milestone-Bagalut sagt Hallo

Bagalut

Bagalut

Neues Mitglied
0
Moin moin liebe Leute und schöne Grüße aus Hamburg.
Mein Name ist Michele, ich bin 31 Jahre alt und ich bin Flugzeugelektriker am A380 bei Airbus in Hamburg.
Habe mich hier registriert um hoffentlich zu einigen Themen und Fragen Antworten zu erhalten.
So ich denke das langt fürs erste...

schnell wech--->Bagalut
 
Hi Bagalut,

Herzlich Willkommen in unserem Forum!

Du wirst hier sicherlich viel spannendes über Android lesen!

Grüße
Chris
 
Das hört sich gut an, vielen Dank für den freundlichen Empfang.
 
Hallo Bagalut :)

Herzlich Willkommen im Forum
Cooler Beruf ;)

LG Daniel

Edit: Und eine coole Signatur hast du auch :D
 
hallo und willkommen im forum auch von mir ;)
 
Hallö Bagalut herzlich willkommen hier und viel Spass:)
Wird Zeit dass ihr mal Android dem Airbus beibringt, dass wär doch mal ne Sache...oder gibts dass evtl. schon:confused:
:D
 
Herzlich Willkommen in dieser Community!

Du weißt sicherlich was Bagalut bedeutet, oder!??

[IRONIE] Wer bei Airbus arbeitet und mit am 380 werkelt, der muss das ja wissen. :p :D [\IRONIE]
 
DetWAR schrieb:
Herzlich Willkommen in dieser Community!

Du weißt sicherlich was Bagalut bedeutet, oder!??

[IRONIE] Wer bei Airbus arbeitet und mit am 380 werkelt, der muss das ja wissen. :p :D [\IRONIE]


Moin moin...

Bagalut bedeutet so viel wie Rüpel oder Radaubruder, aber auch Schuft oder Kleinkrimineller, jedoch mit einer derb-kameradschaftlichen Note.

Zitat aus Wiki, jedoch kann ich keine Paralele zum A380 herstellen.

Naja, man muss ja auch nicht immer alles verstehen oder?

Nix für ungut--->A380 Bagalut oO
 
Bagalut schrieb:
Zitat aus Wiki, jedoch kann ich keine Paralele zum A380 herstellen.

Naja, man muss ja auch nicht immer alles verstehen oder?

Nix für ungut--->A380 Bagalut oO

Na ja ... muss das etwas relativieren/aufklären, meinte damit eher die Geografische nähe zum Norden Deutschlands, wenn man am 380 arbeitet, weil der Ausdruck ja aus dem Norddeutschem stammt, wenn ich mich nicht irre!?!
 

Ähnliche Themen

D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
62
DoWink
D
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
38
Impli
I
B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten