odys space nach update 20110930

D

detlev

Neues Mitglied
0
habe ein ODYS SPACE seit Mitte December und alles ging (WLAN, UMTS, GPS, Daten-synch, Telefon, .... bis auf den allgemeinen market. Fehlermeldung: "mit diesem Konto sind keine Android telefone verknüpft".
Nur im Android-PIT konnte ich stöbern, runterladen und installieren.

Ich hörte dann im Forum, daß ggf der update fehlt, tat dies ohne probleme (leider alle Einstellungen weg, hatte also zu tun...)
NACH DEM UPDATE kann ich nichts mehr dazuinstallieren:
ApkInstaller geht, dann wird es dunkel und es erfolgt ein halber restart mit "android-bild" und eingangscode-abfrage.
Das passiert auch aus dem market, wenn ich dies über den PC initiiere erfolgt ein download auf mein Odys SPACE-Tab.

wo liegt der fehler?
 
Da sonst niemand dieses Problem nach dem Firmwareupdate hatte,
vermute ich,daß etwas beim Update schief gegangen ist.

Mach das Update doch nochmal . . .

cu

" Hiob "
 
Hallo,

das Problem mit dem fehlenden Market lässt sich ganz einfach lösen.

Bei Android-Pit ein App suchen, das es dort nicht gibt, (z.B. GO Launcher EX), dann wird man automatisch zum Market weitergeleitet und kann sich registrieren.
Nachdem ich GO Launcher Ex installiert hatte war auch das Market Symbol vorhanden.

MFG
confix01
 
Holger HH schrieb:
Da sonst niemand dieses Problem nach dem Firmwareupdate hatte,
vermute ich,daß etwas beim Update schief gegangen ist.

Mach das Update doch nochmal . . .

cu

" Hiob "

hatte dem odys kundendienst eine ähnliche email geschrieben und erhielt die antwort prompt:

NACH UPDATE NOCH AUF
Einstellungen > Datenschutz > auf Werkszustand zurückstellen (STEHT NICHT IN DER UPDATE-Anleitung

Nachdem ich das tat ....und dann wieder ALLES NEU einstellen durfte
geht das downloaden und installieren wieder (erst mal für das AndroidPIT), für den market-installtest trinke ich mit erst mal mut zu.
gruß detlev
 

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.535
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.492
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.559
nondroid
nondroid
Zurück
Oben Unten