Dead Space Kostenlos!

Kamillo

Kamillo

Erfahrenes Mitglied
68
DEAD SPACE


IconImage_20111220093558618_NEW_WEB_SHOT1_HALF.png
IconImage_20111220093558618_NEW_WEB_SHOT2_HALF.png

IconImage_20111220093558618_NEW_WEB_SHOT3_HALF.png
IconImage_20111220093558618_NEW_WEB_SHOT4_HALF.png


Gibt es AKTUELL KOSTENLOS!
Bei Samsung Apps


Leider nur für diese Geräte: Galaxy W, Galaxy R, Galaxy S, Galaxy S scLCD, Galaxy Beam, Galaxy S2 Besitzer dieser Geräte können sich über dieses Geschenk freuen.

viel spaß damit :cool2:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: niko2006 und cherrytree
Danke für die Info! Darfst nächstes mal trotzdem kleiner schreiben :ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay sorry, habs mal angepasst und noch die Geräte hinzugefügt wofür man es bekommen kann.
 
Danke für die Info - wurde hier verarbeitet.
 
Samsung ist aber echt spendabel! Ziemlich viele Games, Tapatalk usw.
Gibt immer mal was, was man dort abstauben kann!
Bin jetzt nicht der große Gamer, aber ich werde es mir trotzdem mal ziehen, weil ich das Spiel sehr mochte, auf der 360!
Danke Samsung!!
 
Ich kanns nicht finden...weder bei den Gameloft Games noch über die Suche :/

Sent from my GT-N7000 Galaxy Note
 
Das Spiel ist von EA und gucke mal auf der Internetseite samsungapps.com nach, mit meinem Tab10.1 wird es mir in der App selbst nicht angezeigt, aber auf der Internetseite ist es auch für das Tab10.1 verfügbar.
 
Leider nur für diese Geräte: Galaxy W, Galaxy R, Galaxy S, Galaxy S scLCD, Galaxy Beam, Galaxy S2 Besitzer dieser Geräte können sich über dieses Geschenk freuen.

:sleep:
 
Kamillo schrieb:
Okay sorry, habs mal angepasst und noch die Geräte hinzugefügt wofür man es bekommen kann.

Sieht schon viel angenehmer aus :)

Anscheinend gibt es für das Galaxy Tab 10.1 übrigens nur die Demo (hat @skywalka_de zumindest auf Twitter mitgeteilt)
 
is der samsung server aktuell etwas überlastet?
 
ninjafox schrieb:
is der samsung server aktuell etwas überlastet?

Kann ich nachvollziehen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
das spiel is mir immer noch zu gruselig :p
 
Ich hab's auf der XBox gezockt und es hatte schon seine Momente *zitter*
 
Läuft auch auf dem Galaxy Tab 10.1 flüssig (oh Wunder). Auf Grund der Bedienung würde ich es vllt doch lieber auf nem kleineren Gerät zocken.
 
dav1do schrieb:

Die Aufstellung ist nicht vollständig, ein Kumpel hats auf seinem Note laufen, der hat es komischerweise in den Samsung Apps gefunden. Bei mir ist es unauffindbar :/

Sent from my GT-N7000 Galaxy Note
 
Komisch, ich hab die Offizielle Aufstellung aufgeschrieben von der Seite von Samsung selber. Aber wieso soll es auf dem einen Note da sein und auf dem anderen nicht?
Was mich mal interessieren würde ob es auf dem Ice Cream Sandwich (Android 4.0) läuft?
 
Toll, wieder mal nicht fürs Note verfügbar.
 
AndroidBeere schrieb:
Das Spiel ist von EA und gucke mal auf der Internetseite samsungapps.com nach, mit meinem Tab10.1 wird es mir in der App selbst nicht angezeigt, aber auf der Internetseite ist es auch für das Tab10.1 verfügbar.

Auf der Internetseite finde ich es auch aber dort kann man es ja nicht downloaden! Dort ist nur eeine Anleitung wie man die Samsung Apps öffnet! Wie soll das also gehn?
 
Ich selber habs über die Internet Seite gezogen und zwar so:

Als erstes muss euer Handy eine Wifi Verbindung zum Internet haben.

1. Bei Samsungapps.com anmelden
2. Auf dem Handy bzw. Tab bei samsungapps app anmelden
3. Folgende Prozesse müssen ins Internet per Handy bzw Tab gelangen -> Samsung Apps, Samsung Push Service und SamsungAppsUNA2
4. Diesen Link öffnen
5. Auf Herunterladen Klicken!
6. " "
7. Aufs Handy bzw. Tab gucken da müsste es dann runtergeladen worden sein.
8. Auf dem PC "Okay" anklicken.

9. Spiel starten und gruseln :flapper:


Hoffe jetzt es für jeden verständlich wie man es erhält bitte schreibt mir noch welche Geräte es noch erhalten können die Samsung mir nicht anzeigt dann werd ich das noch eintragen im ersten Post. :cool2:


Zusatz: Unter dieser Internetseite https://www.samsungapps.com/ota/member/myDevice.as müsste euer Gerät angezeigt werden damit ihr es Downloaden könnt, wenn das nicht der fall ist habt ihr irgendwas falsch gemacht. Schaut nach ob ihr mit einer Firewall (fürs Handy/Tab) nicht einer der oben genannten Prozesse blockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fleckdalm
Sicher das es das komplette Spiel ist?
Die normale Market Version 1.1.35 ist 436MB groß, die Samsung Version 1.98.6 jedoch nur 136MB.
 

Ähnliche Themen

B
  • bagsam85
Antworten
0
Aufrufe
481
bagsam85
B
G
Antworten
0
Aufrufe
375
GamerGirl
G
D
Antworten
4
Aufrufe
724
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten