Welche Nummer hat euer USB-Ladekabel?

delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
2.953
Hallo,
hier gibt es gerade Unsicherheiten, wem das vorliegende USB-Aufladekabel gehört: ich besitze ein S2 und mein Bruder ein Galaxy S. Ich denke mir, dass sich die Nummern der Kabel daher sicherlich unterscheiden.

Die Kanalnummer lautet: Samsung u2 apcbu10bbe sw1b526as

Wenn auch S-Besitzer hier sind: Wie lautet die Nummer eures mitgelieferten Kabels?

Edit: Bitte in den Zubehör-Thread!
Edit 2: Danke!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
done..:)
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
da wohl beide micro-USB haben ist es doch ehh jacke wie hose.

leider kann ich auf mein ladegerät nicht drauf schauen, weil es hinterm schreibtisch liegt.

auffer arbeit haben wir ein nokia ladegerät liegen, mit dem ständig unsere S2 oder HTC smartphones geladen werden.

oder biste nicht so dicke mit deinem bruder und jeder muss "seins" haben :D

gruß Lukas
 
Luke1986 schrieb:
da wohl beide micro-USB haben ist es doch ehh jacke wie hose.

leider kann ich auf mein ladegerät nicht drauf schauen, weil es hinterm schreibtisch liegt.

auffer arbeit haben wir ein nokia ladegerät liegen, mit dem ständig unsere S2 oder HTC smartphones geladen werden.

oder biste nicht so dicke mit deinem bruder und jeder muss "seins" haben :D

gruß Lukas

Ne, es ist nur noch eins da :-D

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Nummer bis BBE ist bei unseren USB Kabeln gleich deiner geposteten, dahinter jeweils verschieden obwohl beides S2.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

edit: hier meine kompletten Nummern, beides S2 (einmal DBT, das andere DTM)
APCBU10BBE RT1B701cS E
APCBU10BBE KD1B705TS E
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Aima schrieb:
Also die Nummer bis BBE ist bei unseren USB Kabeln gleich deiner geposteten, dahinter jeweils verschieden obwohl beides S2.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Vielen Dank schon mal! Ob sich hier auch ein Galaxy S-Besitzer rumtreibt?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
bei mir steht (S user)

APCBU10BBE

SJ1B901VS E
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Das Schriftfeld des original SAMSUNG S2 USB-Netzteiles welches hier mit dem S2 im Sep.2011 geliefert wurde:
 

Anhänge

  • S2_USB_Netzteil.jpg
    S2_USB_Netzteil.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 428
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Thomas_ schrieb:
Das Schriftfeld des original SAMSUNG S2 USB-Netzteiles welches hier mit dem S2 im Sep.2011 geliefert wurde:

Meinte zwar eigentlich das USB-Kabel, aber trotzdem danke ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo,

dann nimm doch diese Nummer aus dem Foto.

Jetzt aber nicht mehr meckern :flapper:
 

Anhänge

  • USB-Kabel Samsung.jpg
    USB-Kabel Samsung.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 597
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
delpiero223 schrieb:
Meinte zwar eigentlich das USB-Kabel, aber trotzdem danke...
Na ja, das würde ich dann eher als USB-Datenkabel ansehen ;)
 

Anhänge

  • S2_USB_Datenkabel.jpg
    S2_USB_Datenkabel.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 397
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
GeRe schrieb:
...dann nimm doch diese Nummer...
Da haben wir uns wohl überschnitten - aber die # sind auch unterschiedlich :tongue:
 
Thomas_ schrieb:
Da haben wir uns wohl überschnitten - aber die # sind auch unterschiedlich :tongue:

Komisch ist das schon. Mein Kabel ist aus der Originalpackung zum SGS2, gekauft im Oktober 2011.:mad2:
 
GeRe schrieb:
...Mein Kabel ist aus der Originalpackung zum SGS2, gekauft im Oktober 2011...
Meines auch, aber ich habe es schon im Sep.2011 bekommen. Allerdings ist diese S2 irgendwie aus dem polnischen Markt(aber von einem deutschen Anbieter gekauft).
 
Vielen Dank, GeRe und Thomas! Noch S-Kabel hier? :D

Mein Kabel war übrigens entweder vom S Anfang 2011 oder S2 Mai 2011 gekauft.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Also bei meinem S1, S1 Plus und Galaxy Ace war es ein U2. Bei meinem S1 Advance das U6, nun bei meinem neuen S2 Plus ein dickes UC.
 

Ähnliche Themen

Riico
  • Riico
Antworten
2
Aufrufe
984
Riico
Riico
T
  • Teekanne3000
Antworten
2
Aufrufe
1.175
Teekanne3000
T
B
  • Badabingbadabeng
Antworten
13
Aufrufe
3.407
nobi1969
N
Zurück
Oben Unten