Unterteilung des TF Prime Bereichs

G

galaxyphone

Erfahrenes Mitglied
49
Da ja jetzt immer mehr User in den Genuss des Primes kommen, root mittlerweile möglich ist und man den Bootloader ja bald doch entsperren kann, würde ich vorschlagen, den Prime Bereich weiter zu unterteilen.
Auf jeden Fall in die Untersektion Root/Hacking/Modding.
Ob eine Kategorie Zubehör lohnt, weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Datafreak, bibabutzi und SilenceAssault
Bin auch dafür! Ebenso für eine Zubehörkategorie...denn da gibt es auch Ordnungsbedarf!!! ;)

- Pen
- Mouse
- Speicherkarten
- Umts Sticks/Bluetoothmouse
- Folien
- Cover/Cases
- etc...

Denn wenn man eine Erfahrung wissen will gibte es einen thread in dem man alles findet... sehr unübersichtlich! ;)

greetz!
 
archosfan schrieb:
... würde ich vorschlagen, den Prime Bereich weiter zu unterteilen.

Es macht natürlich wenig Sinn, diesen Vorschlag einfach hier einzustellen. Dafür gibt es extra den Bereich Anregungen - so wie hier der Kollege es gemacht hat. Und schon ist die Unterteilung in Arbeit. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Railey und gravfreak

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.872
Ghettogerry
G
R
Antworten
3
Aufrufe
4.197
MadMurdoc
MadMurdoc
M
  • MatMast7r
Antworten
1
Aufrufe
3.595
gl0ck17
gl0ck17
Zurück
Oben Unten