Odys Loox - Lauffähige Spiele getestet!

8

800x600

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,
Ich würde gerne einen Thread hier ins Leben rufen, der sich nur
mit Spielen beschäftigt die auf dem "Odys Loox" laufen!

Ganz wichtig für das Loox ist eine vernümpftige "Sensor"
Kontrolle im Spiele Menu. Der Loox selbst hat in seinen
Systemeinstellungen die Möglichkeit, im Optionsmenü
"Display" den Sensor anders Auszurichten. Das macht den
Loox dann zu manchen Spielen, von der Steuerung her,
Kompatibel! Da der Loox in Spielen zumindest kein Multitouch
unterstützt.

ABER..., es ist zwar so das der Sensor dann zwar richtig
Ausgerichtet ist, aber trotzdem die betroffenen Spiele
meißt unspielbar sind.
Als Beispiel will ich mal "Riptide GP" nennen! Das Spiel selbst läuft
SUPER auf dem Loox...ABER..., selbst wenn man den Sensor
kompatibel einstellt, reagiert der Sensor viel zu träge!
Das liegt nicht am Loox, sondern daran das die Entwickler keine
Möglichkeit ins Spiel eingebaut haben, wo sich der Sensor von
der Empfindlichkeit her einstellen läßt, diese Möglichkeit fehlt in
diesem Spiel völlig! Und ich würde mal behaupten dass das volle
Absicht ist um eben einen bestimmten Handy Typ zu unterstützen.
Das ist äußerst Dumm von den Entwicklern, da sie einfach weniger von
ihrer Software verkaufen.

Alle Spiele die ich nenne, hab ich auch selbst getestet.
Ich werde die Liste Updaten wenn ich weitere Kompatibele Spiele entdecke.

1. Asphalt 5
Das Spiel läuft Hammer mäßig gut, absolut flüssig. In dem Spiel läßt sich auch
alles ganz genau einstellen, von der Steuerung her.
(Komplett in Deutsch)

2. Aeronauts
1945 Klon, gut Spielbar.
Im Market als "Gratis" Download zu haben.
(Spiel ist in Englisch)

3. ArmySniper
Ich finde das Game ganz Spannend, eigentlich müßte man ein "Multitouch" Display
hierfür haben, aber erst "Zielen" dann Schießen geht auch, sogar sehr gut.
Im Market als "Gratis" Download zu haben.
(Spiel ist in Englisch)

4. GT Racing HD
Super Auto Rennspiel, läuft Hammer flüssig, sehr gute "Sensor" Steuerung!
Im Market war es mal als "Gratis" Download zu haben. Momentan kann ich
es dort nicht mehr finden.
(Komplett in Deutsch)

5. The Chronicles of INOTIA Children of Carnia
RPG Game, im Market wird es als bestes RPG Game von vielen Usern betitelt!
Im Market als "Gratis" Download zu haben.
(Nur in Englisch und Französisch)

6. Silpheed Alternative
Weltraum Shooter Game, auch hier haben wir ein "Multitouch" Problem, wenn man
aber mit der Sekundären Waffe Arbeitet, kann das Game Spaß machen, mit der Sekundär
Waffe markierst du den Gegner und feuerst ihn dann ab.
(Spiel ist in Englisch, oder Japanisch)

7. SkyBall "Lite"
Verrücktes Rennspiel mit "Bällen" über abgedrehte Strecken, funktioniert Super mit dem
Sensor, hier läßt sich der Sensor "VOLL" Konfigurieren, dieses Steuerungs Options Menü
sollten sich andere Entwickler mal abgucken.
Das Spiel macht Spaß und hat einen guten Schierigkeitsfaktor, der sich aber mit dem Loox
wirklich gut Kontrollieren läßt. Gas gibt man am oberen Bildschirmrand, einfach drücken, bis
sich der Balken füllt.
Im Market als "Gratis" Download zu haben.
(Spiel ist in Englisch)

8. Tube Racer 3D
Ganz nett gemacht, ist gar nicht so einfach zu spielen, macht aber Spaß mal so für
zwischendurch.
Im Market als "Gratis" Download zu haben.
(Spiel ist in Englisch)

9. Zombies Fury 2
Brutales Metzel Spiel, ...ohne viel Abwechslung, links, rechts Kopf ab...aber es kommen
immer mehr...dann wirds schon Bizzare lustig..., wenn man über sowas lachen kann.
Im Market als "Gratis" Download zu haben.
(Spiel ist in Englisch)

10. Air Attack HD
Noch ein 1945 Klon, aber wirklich "Sau Gut" ...Super Sensor Steuerung und Super Grafik!
(Spiel ist in Englisch)

11. Guerrilla Bob
Shooter in "Tomb Raider" Ansicht, recht gute Grafik, leider auch hier ein Multitouch Problem,
mit ein bisschen Geschick läßt sich das Game aber Zocken, nur ist das Potential so nicht
voll ausreizbar, wenn man den Menü Knopf mit "Feuer" belegen könnte wäre das Problem
behoben.
(Spiel ist in Englisch)

12. Duke Nukem 3D
Der Klassiker für Android, leider auch hier das Multitouch Problem.
(Spiel ist in Englisch)

13. 8 Ball (Billard)
Wirklich gutes und flüssiges Billard Spiel!
(Spiel ist in Englisch)

14. Lane Splitter
Schönes Spiel, macht wirklich Spaß! Du fährst einen (ich glaube) Motorroller, auf dem
Freeway...und schlängelst dich durch, nur nicht Kollidieren, sonst fängst du von vorne an!
Super gute Sensor Steuerung, funktioniert Perfekt mit dem Loox!
Im Market als "Gratis" Download zu haben.
(Spiel ist in Englisch)

15. Zixxby 1 Free
Also ich finde das Game echt gut und auch Inovativ, zu dumm dass das UFO nicht fliegt,
es sollte sich bewegen wenn man das Display bewegt, tut es aber nicht, Schade...!
Oder ich mach was falsch, wenn einer herausbekommt wie das UFO mit dem Loox zu fliegen
ist, dann bitte ne Meldung an mich ;-)
(Spiel ist in Englisch)

16. Sentinel 3 Homeworld HD
Rundenbasierendes Ballerspiel, aus der Draufsicht Perspektive, sowas wie Command & Conquer,
aber doch ganz anders. Man hat die Möglichkeit seine Geschütztürme Aufzurüsten, der Comander
selbst kann auch aufgerüstet werden und bekommt so Spezial Moves...ich finde das Game gut.
Nach der Installation, kann man sich das "HD-Pack" Downloaden, funktioniert bei mir.
(Spiel ist in Englisch)

17. Space Station Frontier
Weltraum Strategie Spiel, mit Angriff und Verteidigung, Aufrüsten usw, usf... Rundenbasierend.
Hier funktioniert auch die "Zwei-Finger Zoom in/out Technik" !
Nett gemacht gute Grafik Effekte auch ohne HD, es gibt eine HD Option, aber dann
gibts auf meinem Loox Grafikfehler
(Spiel ist in Englisch)

18. Supersonic
Ähnlich wie "Tube Racer 3D", aber besser gemacht, du fliegst duch ne Röhre mit Hindernissen
und Powerups zum Aufsammeln...und fetter Sound!
(Spiel ist in Englisch)

19. Final Strike 3D
Hubschrauber Shoot'em Up, Sensor Steuerung funzt hier "SEHR GUT" und damit ist das Spiel
voll Spielbar und macht Spaß, kann ich für den Loox unbedingt Empfehlen.
(Komplett in Deutsch)

20. Megastunt Mayhem
Du fährst einen "Monster Truck" in einer Arena und kannst in der Luft, Spezial Moves machen,
also wenn du über die Rampe springst, streichst du mit dem Finger Horizontal über den Truck
und er dreht sich...und natürlich gibt es noch andere Moves...!
Bei dem Spiel musst du beim Loox die Display Einstellungen ändern, auf das zweite alternative
Spezial Coordinaten System! Das ist das erste Spiel wo das "Zufriedenstellend" funktioniert,
jedenfalls bei den von mir gestesteten.
(Spiel ist in Englisch)

21. Raging Thunder 1 und 2
Die zwei Games funktionieren nur mit dem zweiten alternative Spezial Coordinaten System, beim
Loox in den Display Einstellungen. Trotzdem sind beide Spiele nahezu Unspielbar, aber man kann
die zwei Games schon spielen, aber so niemals den 1 Platz schaffen. Das liegt hauptsächlich daran
weil sich nirgends die Sensivität des "Sensors" einstellen läßt. Verwunderlich, da Polarbit wirklich
sehr gute Spiele am Start hat...
Ich hab "Raging Thunder 1" auf meinem Nokia N97 Mini, für das Handy das absolute Highlight an
verfügbaren Spielen...mich wundert es das so eine (anscheinend) gute Software Schmiede so einen
Mist baut...? Und wie man auch bei anderen Games sieht, brauchen die "NICHT" dieses alternative
Coordinaten System...(siehe Asphalt 5 und GT Racing) ... deswegen frage ich mich "WARUM" bauen
die in diese "WIRKLICH GUTEN" Spiele, so eine dumme Steuerung ein..."Unbegreiflich" ???
Weil es geht ja auch anders....!
(Spiel ist in Englisch)

22. Toon Wars
3D Shooter von Polarbit, gut gemachtes Game mit einer "neuartigen Steuerung". Leider hat man
in dem Game Probleme mit dem nicht vorhandenen Multitouch, man muss bekanntlich sich bewegen
und gleichzeitig schießen können, bei einem 3D Shooter....aber trotzdem, das Game läuft.
Wie man bei "Space Station Frontier" erleben kann, funktioniert dort das 2 Finger Zoom System,
also unterstützt das Game diese Art von "Multitouch". Ich kann eigentlich nicht Glauben, das sich
diese Möglichkeit nicht in ein Spiel einbinden läßt, Programmiertechnisch betrachtet.
Es scheint reine Faulheit, oder...schnell, schnell, schnell Programmieren zu sein, was diese
Inkompatibilität bei manchen Spielen ausmacht...wirklich Schade.
(Spiel ist in Englisch)


...weitere kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oberst klink, Googlehoopf, Oma7144 und 4 andere
23. Race of Champions
Ein weiteres Auto Motor Sport Racing Game mit Sensationell guter Grafik, der Loox hat
keinerlei Probleme diese auch einwandfrei und flüssig darzustellen. Schon alleine zu
Demonstrationszwecken um anderen mal zu Zeigen was das kleine Loox so kann, ist das
Game diesen Download wert.
Darüberhinaus ist es als "Gratis" Download im Market zu haben!
Es müssen aber ca 250MB dazu geladen werden.
(Spiel ist in Englisch)
 
Ich will den Thread nochmal nach vorne holen, da ich gesehen hab das andere Thread
etwas ähnliches fragen, testen.
 
Spiele, die die Leistungsfähigkeit des Loox eindrucksvoll demonstrieren:
alle Spiele laufen absolut flüssig

Asphalt 5 v3.1.9
Asphalt 6 v3.2.2
Adrenaline Crew v1.91 Loox um 180° drehen
GT Racing v3.1.8
Monster Truck Rally v1.04 Loox um 180° drehen
Racing Thunder v1.1.0 Alternatives Koordinatensystem wählen
Totracer Challenge v1.09

Asteroid 2012 v1.1.5 Alternatives Koordinatensystem wählen
Hawx v3.4.3 Alternatives Koordinatensystem wählen
My Paper Plane 3 v2.25

Assassin's Creed v3.3.1
Avatar v3.2.7 Umgebungstexturen nach Update auf 1205 vorhanden
Gangstar MV v3.1.4
Iron Wars v1.0.3
Pocket Legends v1.7.5.2
Shrek Kart v3.1.6
Spider-Man v3.2.6 Umgebungstexturen nach Update auf 1205 vorhanden

Duke Nukem 3D v1.0.6
N.O.V.A. v1.0.2

Air Attack HD v1.3 Hochformat
Inertia v1.2
Riptide GP v1.0 Alternatives Koordinatensystem wählen
Trial Extreme 2 v2.4 Loox um 180° drehen

Doodle Dash v1.5 Loox um 180° drehen
Gem Miner v1.3.03
Helium Boy v1.02
Oregon Trail HD
Tintin HD v1.0.9
JooNinja v1.7

Crystallight v2.6.3 Hochformat
Cyberlords v1.0.3
Galaxy Wars v1.6.4
Robo Defence v2.2.0
Sentinel 3 v1.1.1

My Country v1.12

The Enchanted Kingdom v1.9.6
The Passenger v1.2

3D Bowling v1.3
aTilt 3D Labynrinth v1.4.9 Alternatives Koordinatensystem wählen
Darts 3D v1.0.6b
Dino Pinball Light v1.1
Glow Hockey v1.07 Hochformat
Lets Golf v3.4.0
Lets Golf 2 v3.0.4 Umgebungstexturen nach Update auf 1205 vorhanden
PES 2011 v1.0.1 füllt nicht den ganzen Bildschirm
Pinball Ride v1.1.9 Hochformat
Pinball HD for Tegra v1.0_1878
Playman Winter Games v1.6.8
Pool Break Pro v1.7.4
Pool Master Pro v1.8
Ski Challenge 12 v1.0 Alternatives Koordinatensystem wählen
Snow Pro v1.1.2 einige Fehler im Umgebungsbild (stört nicht weiter)
Tiki Golf 2 v1.0
Xmas Pinball v1.0

Angry Birds v1.4 v2.0 v2.1
Block Breaker 3 v1.3.9 Hochformat
Bomb Toss v1.01 Hochformat
Bubble Blast 2 v1.0.27 Hochformat
Cut the Rope v1.1.1 Hochformat
Doodle Frog v1.03 Hochformat
Doodle Jump v1.6.6 Hochformat
Fruit Heroes v2.0
Jewels v1.997 Hochformat
Line Birds v1.1
Marble Blast v1.0.8 Hochformat
Mouse v1.0.23 Hochformat
Pipe Swipe v1.2
Plumber v1.2
Roll in the Hole v103 Hochformat
Super Snake v1.0.0 Hochformat
Traffic Panic v1
Twist n v1.0.3 Hochformat
Unblock me v1.3.3 Hochformat
World of Goo v1.0.1 Hochformat
Worms v0.0.17

Talking Tom v1.6 Hochformat
Talking Tom 2 v1.2.1 Hochformat



Läuft bisher nicht:
was sind eure Erfahrungen?

9mm HD steigt aus
Backstab HD steigt aus
Bruce Lee Dragon Wars steigt aus
Dragon Hunter HD steigt aus
Dragons Lair steigt aus
Eternal Legacy steigt aus
ExZeus steigt aus
Fast Five steigt aus
FIFA 10 steigt aus
FIFA 12 steigt aus
Frogger Bildschirm
Golf 3 HD steigt aus
Hot Pursuit steigt aus
Labyrinth Lite v1.4.4 Sensorsteuerung
N.O.V.A. 2 steigt aus
Pirate 3D steigt aus
Real Football 11 steigt aus
Sacred steigt aus
Shadow Guardian steigt aus
ShadowGun v1.0.2 läuft, Loox um 180° drehen (links & rechts fehlen ein paar Pixel, stört aber nicht)
Sky Force steigt aus
Starfront Collision steigt aus




:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: domi.arnold, Googlehoopf, PopEi und eine weitere Person
Danke für die Mühe :crying:
 
Ja cool ...!

Asphalt 6 hab ich nicht zum laufen bekommen,
Dafür Raging Thunder 2 ...über Touch Screen,
Der G-Sensor funzt bei mir nicht wirklich in dem Game.
 
Hat den schon jemand bei einem Multitouchspiel geschaft 2 Touchpoints erfolgreich gleichzeitig zu bedienen?

L.G.
 
Läßt sich beispielsweise an Heavy Gunner v1.0.5 demonstrieren.
Wenn man es denn ertragen kann, dann lassen sich beide MGuns
gleichzeitig bewegen. Beide Daumen drauf und gegensinnig drehen
führt auch zur entsprechenden, gleichzeitigen Bewegung der beiden
MGuns.

:thumbup:
 
Oma7144 schrieb:
Läßt sich beispielsweise an Heavy Gunner v1.0.5 demonstrieren.
Wenn man es denn ertragen kann, dann lassen sich beide MGuns
gleichzeitig bewegen. Beide Daumen drauf und gegensinnig drehen
führt auch zur entsprechenden, gleichzeitigen Bewegung der beiden
MGuns.

:thumbup:

Aha...hab das Game auch getestet, fand es relativ unspielbar...weil man sich
ja auch noch drehen muss...

Also nicht nur wegen den Spielen, auch wegen z.b. apps mit denen man Musik
machen kann, wird mein nächstes Tablet ein Multitouch haben.

Aber trotzalledem, das Loox ist für 99€ wirklich richtig klasse geil, da gibbet nix.
 
Spiele, die Leistungsfähigkeit des Loox eindrucksvoll demonstrieren:
alle Spiele laufen absolut flüssig, Stand 22.12.2011, update 1, update 2

Asphalt 5 v3.1.9
Asphalt 6 v3.2.2
Adrenaline Crew v1.91 Loox um 180° drehen
GT Racing v3.1.8
Monster Truck Rally v1.04 Loox um 180° drehen
Racing Thunder v1.1.0 Alternatives Koordinatensystem wählen
Totracer Challenge v1.09

Asteroid 2012 v1.1.5 Alternatives Koordinatensystem wählen
Hawx v3.4.3 Alternatives Koordinatensystem wählen
My Paper Plane 3 v2.25

Assassin's Creed v3.3.1
Avatar v3.2.7 Umgebungstexturen nach Update auf 1205 vorhanden
Gangstar MV v3.1.4 2mal starten
Iron Wars v1.0.3
Kart Rider Rush v1.06 Mario Klon; ist wohl auf Koreanisch, aber die Buttons haben die gewohnte Anordnung ;-)
Pocket Legends v1.7.5.2
Samurai II Vengeance v1.01
Shrek Kart v3.1.6
Spider-Man v3.2.6 Umgebungstexturen nach Update auf 1205 vorhanden

Duke Nukem 3D v1.0.6
Heavy Gunner v1.0.5
N.O.V.A. v1.0.2
ShadowGun v1.0.2 läuft, Loox um 180° drehen, links 6 rechts fehlen Pixel

Air Attack HD v1.3 Hochformat
Aeronauts v1.10 Hochformat
Inertia v1.2
Lane Splitter v3.0.1 Alternatives Koordinatensystem wählen, Hochformat
Riptide GP v1.0 Alternatives Koordinatensystem wählen
Shinne Runner v1.0.2 Alternatives Koordinatensystem wählen, Fehler in den Texturen
Speedway GP v1.0
Summit X Snowboarding v 1.0.1
Trial Extreme 2 v2.4 Loox um 180° drehen


Angry Piggy Seanson v1.0.5
Doodle Dash v1.5 Loox um 180° drehen
Gem Miner v1.3.03
Gina Sisters v1.1
Gravity Guy v1.4
Helium Boy v1.02
Oregon Trail HD
Tintin HD v1.0.9
JooNinja v1.7

Crystallight v2.6.3 Hochformat
Cyberlords v1.0.3
Greek Corp v1.1.3
Inotia 3 v1.2.5
Galaxy Wars v1.6.4
Robo Defence v2.2.0
Sentinel 3 v1.1.1

Carcassonne v5
My Country v1.12

The Enchanted Kingdom v1.9.6
The Passenger v1.2

3D Bowling v1.3
aTilt 3D Labynrinth v1.4.9 Alternatives Koordinatensystem wählen
Collapse v1.7.3 Hochformat
Darts 3D v1.0.6b
Dino Pinball Light v1.1
Glow Hockey v1.07 Hochformat
Lets Golf v3.4.0
Lets Golf 2 v3.0.4 Umgebungstexturen nach Update auf 1205 vorhanden
PES 2011 v1.0.1 füllt nicht den ganzen Bildschirm
Pinball Ride v1.1.9 Hochformat
Pinball HD for Tegra v1.0_1878
Playman Winter Games v1.6.8
Pool Break Pro v1.7.4
Pool Master Pro v1.8
Ski Challenge 12 v1.0 Alternatives Koordinatensystem wählen
Snow Pro v1.1.2 einige Fehler im Umgebungsbild (stört nicht weiter)
Tiki Golf 2 v1.0
Xmas Pinball v1.0

101-in-1 games v1.3.16
Air Pinguin v1.0.3 Hochformat
Angry Birds v1.4 v2.0 v2.1
Block Breaker 3 v1.3.9 Hochformat
Bomb Toss v1.01 Hochformat
Bubble Blast 2 v1.0.27 Hochformat
Cut the Rope v1.1.1 Hochformat
Doodle Frog v1.03 Hochformat
Doodle Jump v1.6.6 Hochformat
Fruit Heroes v2.0
Jewels v1.997 Hochformat
Line Birds v1.1
Marble Blast v1.0.8 Hochformat
Mouse v1.0.23 Hochformat
Pipe Swipe v1.2
Plumber v1.2
Roll in the Hole v103 Hochformat
Super Snake v1.0.0 Hochformat
Traffic Panic v1
Twist n v1.0.3 Hochformat
Unblock me v1.3.3 Hochformat
World of Goo v1.0.1 Hochformat
Worms v0.0.17

Talking Tom v1.6 Hochformat
Talking Tom 2 v1.2.1 Hochformat



Läuft bisher nicht:
was sind eure Erfahrungen?

9mm HD steigt aus
Backstab HD steigt aus
Bomberman 3D v1.0 Steuerung
Bruce Lee Dragon Wars steigt aus
Dragon Hunter HD steigt aus
Dragons Lair steigt aus
Eternal Legacy steigt aus
ExZeus steigt aus
Fast Five steigt aus
FIFA 10 steigt aus
FIFA 12 steigt aus
Frogger Bildschirm
Golf 3 HD steigt aus
GTA III v1.2 steigt aus
Hot Pursuit steigt aus
Labyrinth Lite v1.4.4 Sensorsteuerung
N.O.V.A. 2 steigt aus
Pirate 3D steigt aus
Pirates Life 2 v1.02 steigt aus
Real Football 11 steigt aus
Reckless Racing v1.0.0 steigt aus
Running Panda v1.2.0 braucht Adobe AIR
Sacred steigt aus
Shadow Guardian steigt aus
Siegecraft v1.0.5 steigt aus
Sky Force steigt aus
Spectral Souls v2.6 steigt aus
Starfront Collision steigt aus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny45 und worstbull
Ich hab grad etwas AirPinguin gespielt.
Sehr lustig und als ablenkung zwischendurch echt fein :)

Der "Neigungssensor" (nennt man das so?) funktioniert einwandfrei, man muss springen, rutschen etc. (also das Tablet kippen), dazu kann man items erwerben und neue spielfiguren freischalten, sehr witzig :)
 
Es spielt sich eh alles schlecht, da angeblicher multitouch nicht funktioniert:sad:
 
olexbolex schrieb:
Es spielt sich eh alles schlecht, da angeblicher multitouch nicht funktioniert:sad:


Oh, ein erster Beitrag und durchweg konstruktiv.


:thumbup:
 
außerdem ruckelt asphalt 6 wie sau!
 
olexbolex schrieb:
außerdem ruckelt asphalt 6 wie sau!

Wenn ich Asphalt 6 Über den Google market eingebe wird mir das auch als "nicht kompatibel" angezeigt.

Ich weiß auch gar nicht was dein Problem ist, es funktionieren ziemlich viele spiele und ich hatte schon viel spaß.
Momentan teste ich mit meinem Mitbewohner ob wir Gun Brothers im Coop Modus über WiFi spielen können.


Aber für dich als kleinen Tip: wenn du mehr Power und mehr Spieleauswahl möchtest: Kauf dir einen Gaming PC :p

Ich bin soweit mehr als zufrieden
 
"nicht kompatibel" ist es ja nur weil die grafikkarte von loox eine unbekannte ist. Weißt du vielleicht ob es einen unterschied an Geschwindigkeit ausmacht wenn man die Spiele von der sd-card oder von internal memory ausführt?
 
Ne, leider nicht, bisher sind alle spiele intern, bei gun Brothers und 2 anderen hat er noch zusätzliche daten runtergeladen, die waren zum teil so groß das ich die externe sd karte ausgewählt habe.
Da macht es keinen unterschied, performance super, aber die spiele sind auch nicht soooo anspruchsvoll.

Gun Brothers
Contract Killer
Und irgendein world war spiel
 
olexbolex schrieb:
Es spielt sich eh alles schlecht, da angeblicher multitouch nicht funktioniert:sad:
Lies dir mal diesen und die anderen Threads zu diesem Thema durch.
Multitouch funktioniert bei Spielen bei denen es sauber programmiert ist.
Das heißt: es gibt sehr wohl Spiele bei denen Multitouch funktioniert (z.B. Angry Birds).
 
Also Minecraft poket editon läuft auch ziehmlich gut, nur beim Kamera drehen lagt es ein bischen.
 
Da sich #10 leider nicht mehr ändern läßt, hier noch mal am Stück ;-)

Spiele, die Leistungsfähigkeit des Loox eindrucksvoll demonstrieren:

alle Spiele laufen absolut flüssig, Stand 22.12.2011, update 1, update 2, update 3

Asphalt 5 v3.1.9
Asphalt 6 v3.2.2
Adrenaline Crew v1.91 Loox um 180° drehen
GT Racing v3.1.8
Monster Truck Rally v1.04 Loox um 180° drehen
Reckless Racing v1.0.3 geht in der v1.0.3
Racing Thunder v1.1.0 Alternatives Koordinatensystem wählen
Totracer Challenge v1.09

Asteroid 2012 v1.1.5 Alternatives Koordinatensystem wählen
Hawx v3.4.3 Alternatives Koordinatensystem wählen
My Paper Plane 3 v2.25

Assassin's Creed v3.3.1
Avatar v3.2.7 Umgebungstexturen nach Update auf 1205 vorhanden
Gangstar MV v3.1.4 2mal starten
Iron Wars v1.0.3
Kart Rider Rush v1.06 Mario Klon; ist wohl auf Koreanisch, aber die Buttons haben die gewohnte Anordnung ;-)
Pocket Legends v1.7.5.2
Samurai II Vengeance v1.01
Shrek Kart v3.1.6
Spider-Man v3.2.6 Umgebungstexturen nach Update auf 1205 vorhanden

Blue Defence: Secoud Wave v1.0 Hochformat
Duke Nukem 3D v1.0.6
Heavy Gunner v1.0.5
Osmos HD v1.1 Loox um 180° drehen
N.O.V.A. v1.0.2
ShadowGun v1.0.2 läuft, Loox um 180° drehen, links 6 rechts fehlen Pixel
The Last Defender v1.7.2

Air Attack HD v1.3 Hochformat
Aeronauts v1.10 Hochformat
Inertia v1.2
Lane Splitter v3.0.1 Alternatives Koordinatensystem wählen, Hochformat
Riptide GP v1.0 Alternatives Koordinatensystem wählen
Shinne Runner v1.0.2 Alternatives Koordinatensystem wählen, Fehler in den Texturen
Speedway GP v1.0
Summit X Snowboarding v 1.0.1
Trial Extreme 2 v2.4 Loox um 180° drehen

Angry Piggy Seanson v1.0.5
Doodle Dash v1.5 Loox um 180° drehen
Gem Miner v1.3.03
Gina Sisters v1.1
Gravity Guy v1.4
Helium Boy v1.02
Oregon Trail HD
Tintin HD v1.0.9
JooNinja v1.7

Crystallight v2.6.3 Hochformat
Cyberlords v1.0.3
Greek Corp v1.1.3
Inotia 3 v1.2.5
Galaxy Wars v1.6.4
Robo Defence v2.2.0
Sentinel 3 v1.1.1

Carcassonne v5
Little Empire v1.5.1
My Country v1.12
The Sims v1.047

Pirates of the Caribian v1.1.2 Hochformat
The Enchanted Kingdom v1.9.6
The Passenger v1.2
Zombie Wonderland 2 v1.1

3D Bowling v1.3
aTilt 3D Labynrinth v1.4.9 Alternatives Koordinatensystem wählen
Collapse v1.7.3 Hochformat
Darts 3D v1.0.6b
Dino Pinball Light v1.1
Glow Hockey v1.07 Hochformat
Lets Golf v3.4.0
Lets Golf 2 v3.0.4 Umgebungstexturen nach Update auf 1205 vorhanden
PES 2011 v1.0.1 füllt nicht den ganzen Bildschirm
Pinball Ride v1.1.9 Hochformat
Pinball HD for Tegra v1.0_1878
Playman Winter Games v1.6.8
Pool Break Pro v1.7.4
Pool Master Pro v1.8
Ski Challenge 12 v1.0 Alternatives Koordinatensystem wählen
Snow Pro v1.1.2 einige Fehler im Umgebungsbild (stört nicht weiter)
Tiki Golf 2 v1.0
Xmas Pinball v1.0

101-in-1 games v1.3.16
Air Pinguin v1.0.3 Hochformat
Angry Birds v1.4 v2.0 v2.1
Block Breaker 3 v1.3.9 Hochformat
Bomb Toss v1.01 Hochformat
Bubble Blast 2 v1.0.27 Hochformat
Cut the Rope v1.1.1 Hochformat
Doodle Frog v1.03 Hochformat
Doodle Jump v1.6.6 Hochformat
Fruit Heroes v2.0
Jewels v1.997 Hochformat
Line Birds v1.1
Marble Blast v1.0.8 Hochformat
Mouse v1.0.23 Hochformat
Pipe Swipe v1.2
Plumber v1.2
Roll in the Hole v103 Hochformat
Super Snake v1.0.0 Hochformat
Train Crisis HD v1.0.1
Traffic Panic v1
Twist n v1.0.3 Hochformat
Unblock me v1.3.3 Hochformat
World of Goo v1.0.1 Hochformat
Worms v0.0.17
Yeti Sports 4 v1.0

Talking Tom v1.6 Hochformat
Talking Tom 2 v1.2.1 Hochformat



Läuft bisher nicht:
was sind eure Erfahrungen?

9mm HD steigt aus
Backstab HD steigt aus
Bomberman 3D v1.0 Steuerung
Bruce Lee Dragon Wars steigt aus
Bunny Maze 3D v1.0.3 nicht geeignet
Dragon Hunter HD steigt aus
Dragons Lair steigt aus
Eternal Legacy steigt aus
ExZeus steigt aus
Fast Five steigt aus
FIFA 10 steigt aus
FIFA 12 steigt aus
Frogger Bildschirm
Golf 3 HD steigt aus
GTA III v1.2 steigt aus
Hot Pursuit steigt aus
Labyrinth Lite v1.4.4 Sensorsteuerung
No Gravity stürzt ab
N.O.V.A. 2 steigt aus
Paranormal Agency v1.2 steigt aus
Pirate 3D steigt aus
Pirates Life 2 v1.02 steigt aus
Real Football 11 steigt aus
Running Panda v1.2.0 braucht Adobe AIR
Sacred steigt aus
Shadow Guardian steigt aus
Siegecraft v1.0.5 steigt aus
Sky Force steigt aus
Spectral Souls v2.6 steigt aus
Starfront Collision steigt aus
Virtual City steigt aus


:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: worstbull und oberst klink

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.345
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.182
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.312
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten