Update auf Android 3.2.1

Spinnenbein

Spinnenbein

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Hi,

Ich habe gerade per automatischem Update eine neue Android Version bekommen.

Android 3.2.1
Rom 7.014.03
Kernel 2.6.36.3+

Hat eine eine Ahnung was da geändert wurde, ich finde nichts.
 
Intressant mein A100 hat's auch bekommen, nur mein A500 wartet noch :crying:

bye
 
oooppps hab's jetzt bekommen:

ASUS Log:

Google Update: Android 3.2.1

  • Security enhancement
New Feature:

  • Supernote
IME/Translation:

  • Added Farsi IME support
  • Czech IME improvement : support Qwerty & Qwertz
  • JP SKU fixed translation bug and Polaris office font
  • Added more language translation into ASUS App
APP Updates:

  • CN SKU 3rd party app bug fix
  • Polaris office & ASUS WebStorage update
Improvements:

  • Browser with Adobe Flash improvement; ex: YouTube
  • Browser force-close improvement
  • Improve Wi-Fi stability
  • Improve Chinese handwriting prediction : recognize character from each stroke
 
Zuletzt bearbeitet:
:smile::smile::smile:

Nachtrag,
nach dem 1ten update und dem 1ten Booten,
nochmal den System-Update und check, jetzt werden nochmal 24MB runtergeladen.... :cool2:

Musste den 2ten download abbrechen, hing bei 30%.
Dann wurde er erfolgreich runtergeladen aber nichts weiter....... Tablet neu gebootet und weiter gings (ja die Ungeduldigen)
Jetzt mal einen neuen Screen für den Update und es hat geklappt.
 

Anhänge

  • IMG_0728.JPG
    IMG_0728.JPG
    102,7 KB · Aufrufe: 678
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und jetzt sieht der Market richtig schei*e aus.... ist das nur bei mir so oder sonst auch noch wen???? Ich will meinen alten Market zurück :o(
 
Bei mir ist die Biene mit Achtungsschild hängen geblieben und nach Reboot hieß es:
Das Update ist fehlgeschlagen. Irgendwie erinnert mich das an das Update auf 3.2.

Ich weiß nur nicht mehr was man da tun mußte.
 
@cccp2501
Nochmal neu suchen und laden? War zumindest bei mir damals so...
 
Klar, hab ich auch gedacht. Aber das funzt nit.
Ich habe aktuell die Kernel Version 2.6.36.3+ bei Build-Nummer Acer_A500_7.006.03_COM_GEN1
 
hhmmm, ich hatte vorher
Version 7.014.03
und jetzt
Version 7.014.15
 
Bei mir tut sich noch gar nix :(

3.2
Kernel: 2.6.36.3+
7.006.01_EMEA_CUS7
 
rodrat schrieb:
oooppps hab's jetzt bekommen:

ASUS Log:

Google Update: Android 3.2.1

  • Security enhancement
New Feature:

  • Supernote
IME/Translation:

  • Added Farsi IME support
  • Czech IME improvement : support Qwerty & Qwertz
  • JP SKU fixed translation bug and Polaris office font
  • Added more language translation into ASUS App
APP Updates:

  • CN SKU 3rd party app bug fix
  • Polaris office & ASUS WebStorage update
Improvements:

  • Browser with Adobe Flash improvement; ex: YouTube
  • Browser force-close improvement
  • Improve Wi-Fi stability
  • Improve Chinese handwriting prediction : recognize character from each stroke


Ich steh jetzt grad ein bisschen aufm Schlauch, aber wieso postest du einen ASUS Changelog?

Was hat das direkt mit dem Acer Iconia A500 zutun...oder hast du das Update über das Thor ROM bekommen?
 
Ich denkmal das Update wird ähnlich zu dem vom ASUS sein.

Bei dem Thor-ROM v13.2 ist ja auch schon das 3.2.1 von ASUS integriert. Hier ist auch die neue Shopversion schon enthalten. Habe mich auch erst zurecht finden müssen.. aber schlechter finde ich ihn nicht unbedingt - mit der zeit eigentlich fast übersichtlicher und besser! :)
 
cccp2501 schrieb:
Bei mir ist die Biene mit Achtungsschild hängen geblieben und nach Reboot hieß es:
Das Update ist fehlgeschlagen. Irgendwie erinnert mich das an das Update auf 3.2.

Ich weiß nur nicht mehr was man da tun mußte.

Bei mir auch! Was soll ich jetzt tun? Wie breche ich es ab?

Edit: Länge auf den Powerknopf drucken fährt das Tab herunter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Market Version ist denn enthalten?
 
Geht das Update denn bei gerooteten Geräten?
 
rodrat schrieb:
hhmmm, ich hatte vorher
Version 7.014.03
und jetzt
Version 7.014.15

Stimmt bei mir kam dann das zweite Update gerade auch noch, war kurz unterwegs. Ist jetzt auch die Version 7.014.15

Das mit dem neuen Marktplatz finde ich richtig gut, er erkennt nun das man ein Tablet hat und welches und bietet einem die richtigen Apps an.

Beim ersten mal habe ich den kleinen Androiden mit Rädern bekommen und beim zweiten mal dann auch den Screen mit nicht Ausschalten den du gepostet hast.

Bisher merke ich keine Macken oder Fehler. Läuft alles gewohnt schnell und den Market Place erforsche ich nachher mal richtig.
 
c303 schrieb:
Das würde ich auch gerne Wissen!?

Nachdem es bei mir mit Root 3 mal nicht ging (bei der Honeycomb Biene hängen geblieben) habe ich jetzt gerunrooted, allerdings ging es beim erstem Mal auch nicht. Zweiter Versucht läuft.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.578
Vollklang
V
L
Antworten
1
Aufrufe
10.791
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
0
Aufrufe
3.000
cg2412
C
Zurück
Oben Unten