Htc desire starker akku verbrauch

C

chablife

Neues Mitglied
0
hallo,

mein htc desire verbraucht extrem viel akku.
habe keine apps drauf hab alles mögliche was akku ziehen könnte deaktiviert.
 
Aha......

Wart mal ich putze erstmal meine Glaskugel um zu sehen welches ROM du verwendest....:flapper:
 
Android-Version
2.3.3

Baseband-Version
32.56.00.32U_5.17.05.23
 
Und ich finde, dass die Aussage "extrem viel Akku" auch nicht so wirklich genau ist.
 
hey wie soll ich denn bitte alles so genau beschreiben, bin kein techniker...
sobald ich halt etwas im internet bin musik höre geht akku ruckzuck bis zur hälfte weg
muss ständig halt laden, kann es kaum nutzen das handy.

vllt erklärst du mir wie ich was beschreiben soll damit du das nachvollziehen kannst
 
Evtl ein Screenshot deines Akkumonitores.
Oder du kannst mitteilen, dass der Akku nur 10 Stunden hält, wobei du allerdings nur ca 1/2 Stunde im Netz surfst.
Oder der Akkustand sinkt nachts im Flugzeugmodus von 100% auf 60%.
Oder oder oder...
 
ich muss dazu sagen vor paar tagen ging mein handy garnicht mehr!
habe ruu rom's wie auch immer kenne mich nich so gut aus :S da kreuz und quer instaliert bis nichts ging...

und jetzt habe ich es irgentwie geschafft das mein handy wieder läuft...
hatte davor 2.1 android version welche genau keine ahnung aber war halt alles auf standart orginal zustand

kann ich das wieder so hinbekommen?...
 
Du hast bestimmt auch den ganzen Tag 3G am laufen sowie GPS und Wlan.
Zudem hast du kein Handy, sondern ein Smartphone! Das ist schon etwas anderes.
 
2WildFire schrieb:
Du hast bestimmt auch den ganzen Tag 3G am laufen sowie GPS und Wlan.
Zudem hast du kein Handy, sondern ein Smartphone! Das ist schon etwas anderes.

nein nein alles ist aus3g gps
 
Du kannst dir auch unter Akku anzeigen lassen, was am akku mächtig saugt.
Hast du einen anderen Kernel drauf? Oder hast via SetCpu etwas OC?
 
2WildFire schrieb:
Du kannst dir auch unter Akku anzeigen lassen, was am akku mächtig saugt.
Hast du einen anderen Kernel drauf? Oder hast via SetCpu etwas OC?


es kann nichts saugen, hab ja nichts drauf...
ich glaub es liegt an der version 2.3.3
kann ich nicht wieder auf Android 2.1 mit HTC Sense version zurück die ich ganz am anfang hatte?

und ob ich ein anderen kernel drauf hab, tut mir leid ich hab keine ahnung...kenn mich nicht so aus :unsure:
 
Irgendwie machst du mir einen beratungsresistenten Eindruck.
Man sagt und zeigt dir was und du übergehst es einfach.
Wenn du nichts installiert hast dass am Akku saugen kann, dann kann sein Akku ja auch nicht schnell leergesaugt werden.
 
LouCipher schrieb:
Irgendwie machst du mir einen beratungsresistenten Eindruck.
Man sagt und zeigt dir was und du übergehst es einfach.
Wenn du nichts installiert hast dass am Akku saugen kann, dann kann sein Akku ja auch nicht schnell leergesaugt werden.


ich weis halt nicht wie man nach diesem akku-verbrauch scheiss nachguckt :sad:
 
Frag mal AndroGirl. Vielleicht hat hat sie einen Link für dich mit einer App ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten