Probleme mit der Facebook-App

M

milden

Erfahrenes Mitglied
57
ich habe die 4.0.2 und seit dem geht die facebook-app bei mir nicht mehr, im browser ist es genau das gleiche, nur wenn ich die desktop-version anzeige geht es...

hat das noch jemand und es schon gelöst?



die profilbilder habe ich ausgeblendet, der rest ist unbearbeitet...
 

Anhänge

  • Screenshot_2011-12-30-20-43-29.png
    Screenshot_2011-12-30-20-43-29.png
    12,8 KB · Aufrufe: 558
Ich habe auch ein Problem mit meiner Facebook-App.

Wenn ich versuche einen Status zu Posten erscheint folgende Nachricht:

Das Posten der Statusmeldung ist derzeit nicht möglich. Bitte versuchen sie es später erneut.

:cursing:

Wenn ich es "später erneut" versuche, erscheint die selbe Nachricht :confused2:

Kann sein das es schonmal gefragt worden ist, wenn dies so ist bitte ich auf Verweise des Posts und nicht auf rumgespamme, das ich doch die Suchfunktion benutzen soll da ich durch diese erst hierher gekommen bin.
 
Wenn so eine Meldung kommt liegt es meistens an den Facebook Servern.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiou
pimp0r schrieb:
Wenn so eine Meldung kommt liegt es meistens an den Facebook Servern.

Ja aber seitdem ich das Handy habe (4-5 Wochen) ist das dann wohl mit dem Facebookservern...

Danke für die schnelle Antwort aber ich glaube, dass es das nicht ist..
außer facebook will mich mobben und es geht auch wirklich bei meinem Account nicht...
(update: ich habe einen Arbeitskollgen sich anmelden lassen bei ihm Funktioniert das auch nicht über mein Handy über seins kann er aber seinen Status ändern)

Also bin für weitere Ratschläge zu haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fiou schrieb:
Ja aber seitdem ich das Handy habe (4-5 Wochen) ist das dann wohl mit dem Facebookservern...

Danke für die schnelle Antwort aber ich glaube, dass es das nicht ist..
außer facebook will mich mobben und es geht auch wirklich bei meinem Account nicht...
(update: ich habe einen Arbeitskollgen sich anmelden lassen bei ihm Funktioniert das auch nicht über mein Handy über seins kann er aber seinen Status ändern)

Also bin für weitere Ratschläge zu haben :)

Schade.
Okay das mit den 4-5 Wochen stand in deinem ersten Post nicht drin :)
 
@Fiou: Probier mal, die Anwendung zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Vielleicht hilft das.
 
grevenilvec schrieb:
@Fiou: Probier mal, die Anwendung zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Vielleicht hilft das.

Gute Idee, habe ich Versucht (weil ich mir nicht sicher war ob die Cache und die Einstellungen gespeichert werden habe ich die auch in den Einstellungen unter apps/facebook gelöscht und dann Deinstalliert)

Hat nicht funktioniert :(

Mehr Ideen? wer will, wer will, wer hat noch nicht!
 
Und hast du es über den Browser probiert auf die FB-Seite zu kommen und was zu schreiben ? Geht das ?
 
  • Danke
Reaktionen: Fiou
sge schrieb:
Weiß jemand ob ein Galaxy Nexus Support für die Voodoo Control Plus App geplant ist?
Das ist das einzige was ich so wirklich vermisse vom SGS.
Für mich ein Must-Have.
Danke euch.

Wird es geben. :thumbsup:
Habe supercurio ne Mail geschrieben. Er hat sich eins gekauft und da kommt was.
Nur über ETAs kann er noch keine Angaben machen.

Für mich eine super Nachricht!
 
pimp0r schrieb:
Und hast du es über den Browser probiert auf die FB-Seite zu kommen und was zu schreiben ? Geht das ?

Komischer weise ja...!!!

ich habe auch glaube ich das "Problem" gefunden. Würde behaupten, da Icecreamsandwich noch sehr neu ist, hat die FB-App dafür noch kein Update erfahren...

Auf jedenfall,- danke für deinen Post...echt dumm, das ich nicht drauf kahm einfach mal im Browser zu gucken... hat ja die selben Funktionen etc also eine gute Altanative bis ein Update auf Android 4 rauskommt...

andere haben in etwa die selben Probleme...

Zitat von einem Beitrag im Market(Erfahrungsberichte):
Chatfunktion: "Deine Freundesliste kann ZUR ZEIT nicht geladen werden. Versuche es später bitte erneut" und das steht da schon seit WOCHEN!
 
Bei mir (Stock 4.0.1.) läuft die Facebook App aber einwandfrei... Also kanns eigentlich nicht daran liegen. :(
Außer du hast schon 4.0.2 drauf, da gabs auch hier im Forum schon Berichte, dass es da zu Fehlern kommt.
 
grevenilvec schrieb:
Bei mir (Stock 4.0.1.) läuft die Facebook App aber einwandfrei... Also kanns eigentlich nicht daran liegen. :(
Außer du hast schon 4.0.2 drauf, da gabs auch hier im Forum schon Berichte, dass es da zu Fehlern kommt.

Glaube ich auch nicht das JEDER bei irgendwas Probleme hat mit dieser App...
aber warum funktioniert es dann bei mir nicht... :confused2:

Ich werde hier auf jeden Fall noch die Beiträge beobachten ob jemand sich dazu noch meldet... wenn nicht, heißt es wohl trotzdem abwarten und hoffen das ein Update von der FB-APP alles klärt...

Danke an alle, die mir behilflich gewesen sind und sich zu dem Thema gemeldet haben :)

Greetz Fiou!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
944
Klaus 123
K
A
Antworten
2
Aufrufe
1.011
Android-Nostalgiker
A
T
Antworten
3
Aufrufe
3.637
tim.rettter
T
Zurück
Oben Unten