Pocket BLU App nicht im Market ?

D

Darktrooper

Gast
Ich hätte gern diese App. Doch kann ich sie im Market über mein MS nicht finden..
Hier mal der Link.
pocket BLU? - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Ist ne Fernbedienung für die PS3 :)
Gibts keine anderen Seiten wo man die Apps einfach auf den PC laden kann und später dann auf's MS ?
 
Auch habe wolle
 
Find die App auch nirgends.. woran liegts???
 
Wusste ich gar nix von. Genial, hab mir nämlich vor kurzem ne PS3 geholt...

Vielleicht kann Die mal jemand uploaden!? Find Die auch nich im Market..
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt echt interessant und hat ja Bewertungen erhalten...
Finde sie aber auch nicht im Market.
Original 2.01 von o2...
 
Nein hilft leider nicht. Per Barcode findet er auch nichts im Market. :-(
 
Srim schrieb:
Nein hilft leider nicht. Per Barcode findet er auch nichts im Market. :-(

evtl. von der Hersteller-Seite direkt laden???
 
presseonkel schrieb:
evtl. von der Hersteller-Seite direkt laden???

da steht nur suchen sie im Market nach Pocket Blu :D
 
Die App ist ländergebunden, die bekommt ihr mit einer deutscher SIM Karte nicht. Rootet das Handy und ladet euch den Market Enabler runter und versuchts mit einer US SIM. Dann sollte es auch von der Suche gefunden werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Srim
Also ich hab zwar Root aber leider keine US SIM.:eek: So ein Pech..
 
OT: Vermutlich ist das hochgeheime Nasa-Technologie, die der Hersteller nicht exportieren darf...

BTT: Wie wäre es denn mal, den Hersteller selbst anzuschreiben?
 
du hattest recht.. kaum auf US gestellt schon find ich die APP.. darauf haett ich auch selbst kommen können. Hatte von dem Enabler schon gehört.
Naja besten Dank :)
 
Hier gibts die .apk!

Funktioniert!
 
Naja für mich ist es doch nix..
Dachte es geht auch über BT :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.025
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.200
BananenDruide
B
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.854
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten