Weißes Galaxy Nexus kommt im Februar

G

G-Ultimate

Dauergast
282
White Galaxy Nexus Coming in February
galaxy-nexus-white.png
 
Keine SD Erweiterung. Nur Interner Speicher mit entweder 8, 16 (oder 32GB) und die Wahl zwischen weiß und schwarz.... erinnert mich n bisschen an Apfel
 
8GB? Woher hast du die Info?

Aber in weiß... Uiujjui... Pottenhässlich. Gerade der Übergang von den Softkeys zum "Gerät" fand ich in schwarz schöner... Weiß man schon wie es von hinten aussehen wird?

big.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schon wieder!! Das hat Samsung beim S2 schon verbockt. Das beste an diesem Handy ist doch die pur schwarze Front dank Amoled. Wieso macht man die weiß?!

Jeder, der sein GN in einem weißen case hat, kann bestätigen wie extrem geil der Kontrast aus vorne schwarz, hinten weiß aussieht.

So ist es einfach einfallslos weiß. Schade.
 
Sieht aber sehr edel aus :) Am besten mit 32GB dann wäre es Perfekt!!
 
Mmh ...Wieso soll die weiße pussy like Variante 32GB erhalten?
 
Also ich finde das sieht richtig gut aus! Würde es sofort gegen mein GN tauschen!

Gruß Samo
 
axinja schrieb:
8GB? Woher hast du die Info?

Aber in weiß... Uiujjui... Pottenhässlich. Gerade der Übergang von den Softkeys zum "Gerät" fand ich in schwarz schöner... Weiß man schon wie es von hinten aussehen wird?

big.jpg

Dachte ich habs mal irgendwo gelesen. Dem war aber wohl nicht so
 
Geschmackssache :D nix für mich :)
 
Oh maaaan !!!! Was soll das immer ?? Warum nicht gleich zum Verkaufsstart die 2 Farben !!! Jetzt habe ich es in Schwarz :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das weiße Nexus S sah besser aus
 
ICS und weiß passt einfach nicht :)
 
die meisten haben es doch eh irgendwie modifiziert :p von daher passt es doch wieder. ich finds hübsch. nur schade das es immer unterschiede gibt zwischen dem release des schwarzen und des weißen... echt ärgerlich.
 
Wollte mir grad das GN holen aber jetzt bin ich heiß auf das weiße.. Echt ärgerlich das Samsung die weißen Geräte immer später aufn Markt schmeißt.. Wie beim S2...
 
Es wird bestimmt ein Theme geben, dass dann Inverted ist.
Also alles schön in weiß... nur der Akkuverbrauch wird dann interessant :D
 
Geht ja mal gar nicht!
Weiß sieht immer so usselig aus.
Genau wie bei Autos da geht Weiß auch nicht.

Aber ist ja Geschmackssache
 
  • Danke
Reaktionen: erx
Nun,
ist halt mindestens genauso schwul wie jedes weiße Teil in Männerhand, oder?
Die Verklaufszahlen weißer Autos gehen Gottseidank auch zurück.

cu
 
Es sieht nicht schlecht aus, selbst für Männer sieht es gut aus. Aber zu meinem Style (in etwa Gothic) passt schwarz besser.
 
Naja weiß finde ich gerade beim GN nicht schön.
Sowas wie Cyan oder DarkBlue, ungefähr wie die ICS Schriftfarbe, dann wäre es sofort meins
 
rookie schrieb:
Mmh ...Wieso soll die weiße pussy like Variante 32GB erhalten?

"pussy like"? :D

Könnte ja sein das Samsung/Google eine 32er Variante extra für das Weiße
bringt.

Ein weißer Akkudeckel/Case ist aber nach etwas Überlegung doch
besser geeignet, so hatte ich es auch schon beim Nexus S ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.070
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten