Whats App

S

SunnyxD

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo liebe Leute,

es geht darum, das nächste Woche mein erstes Jahr Whats App abläuft.

Kann ich das jetzt schon verlängern, bzw. hat es von euch schon einer gemacht?!
 
Dann geh doch mal in Whatsapp auf
Menü - Mehr - Account-Info
;)
 
Ja das habe ich ja schon gefunden...
Wollte nur Erfahrungen haben, ob da wild vom Konto abgebucht wird, oder ob das wirklich nur diese 1,99$ im Jahr sind...
 
Also bei mir ist das Menü -> Einstellungen -> Acc Info :D
 
SunnyxD schrieb:
Ja das habe ich ja schon gefunden...
Wollte nur Erfahrungen haben, ob da wild vom Konto abgebucht wird, oder ob das wirklich nur diese 1,99$ im Jahr sind...

Zahle per Paypal und gut ist. ;)
 
so würde ich es auch machen 1.99 sind ja nicht die welt :D zuminest weniger wie du für deine SMS zahlst ^^
 
@lufas

Noch Fragen? :cool2:

20120105223432.jpg


lufas schrieb:
so würde ich es auch machen 1.99 sind ja nicht die welt :D zuminest weniger wie du für deine SMS zahlst ^^

Es heißt aber "als" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also, bei mir ist das unter einstellungen :D und das mit dem wie ist mir bewusst aber ich "sche**" drauf, ich hör das unter der woche genug ^^
 
SunnyxD schrieb:
Hallo liebe Leute,

es geht darum, das nächste Woche mein erstes Jahr Whats App abläuft.

Kann ich das jetzt schon verlängern, bzw. hat es von euch schon einer gemacht?!


Morgen.
Ja du kannst schon im vorraus zahlen, bei Whatsapp ist das so :

Man kann eig schon sofort nach Aktivierung, es verlängern, den es wird immer vom Anmeldungs datum + 1Jahr verlängert.

Bei mir war das so :
08.09.10 Aktiviert->21.11.10 verlängert->Läuft ab am :08.09.12

Hab das damals per Bankeinzug machen lassen, nach 2min kam schon wie Verlänerungs Sms von WhatsApp, und das waren 1,39€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okei gute Sache, die ich dachte zwar immer das es sich um ein Jahr handelt aber:p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
361
kruemelgirl
kruemelgirl
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
131
hagex
hagex
H
Antworten
2
Aufrufe
553
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten