Eee Pad Transformer: Ice Cream Sandwich-Update kommt schon im Januar

Ja das wärs ;) Mal sehen was daraus wird.
 
Gespanntes warten auf das Update.
 
wie kann man neues thema im forum machen ???
 
Wo steht denn da was von Januar? Das ist doch reininterpretiert!
 
Nach meinen Motorola Erfahrungen bin ich so froh ein asus gekauft zu haben.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
na ich bin gespannt :)
 
Egal ob Januar oder Februar, die Updateversorgung von Asus ist vorbildlich.
 
MdN schrieb:
Egal ob Januar oder Februar, die Updateversorgung von Asus ist vorbildlich.

Als Samsung Galaxy S1 und S2 user kann ich dem voll zustimmen... Asus ist da echt vorbildlich. Und die setzen auch keine Gerüchte in die Welt das ein Gerät ein Update bekommt - und dann wieder doch nicht.

Kurz, ich bin von Asus wirklich total begeistert
 
DroidLeo schrieb:
Wo steht denn da was von Januar? Das ist doch reininterpretiert!
Hast schon recht, das fixe Datum mit 12.1 gilt nur fűrs Prime, aber asap heißt sicher dass wir nicht ewig warten müssen und das zeigt wieder mal dass Asus von der Update-Politik einfach unschlagbar ist.

War schon bei PC-Motherboards nicht anders, hier hab ich seit ~10 Jahren, mit einer kurzfristigen Ausnahme (die ich heute noch bereue), nichts anderes.
 
Wenn die das Prime durch haben, dann werden die wohl auch das TF101 nachziehen .. :)

Vor 2 Tagen oder so kam ja ein System-Update rein... wars aber nicht ;-)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.131
KC87
KC87
T
Antworten
0
Aufrufe
1.617
Timo1879
T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.822
kimahri1988
K
Zurück
Oben Unten